Försters NATURSCHWAMM Größe S, ca.11 cm

» Start » "Hardware" » Für den Körper » Försters NATURSCHWAMM Größe S, ca.11 cm
Försters NATURSCHWAMM Größe S, ca.11 cm
UVP:
6.95
 EUR
6.70 EUR
Anzahl:
Försters NATURSCHWAMM Größe S, ca.11 cm
Echter Badeschwamm - Naturschwamm Größe S
Försters Natural Products - Karibische Qualität

Dieser Naturschwamm wird in klaren, knietiefen Gewässern der Karibik in nachhaltig bewirtschafteten und kontrollierten Zuchtgebieten geerntet ("gepflückt"). Die Wurzeln bleiben dabei zurück, so dass die Schwämme nachwachsen können. So wird für ein intaktes ökologisches Gleichgewicht der Meeresfauna gesorgt. Anschließend wird er durch eine sanfte Behandlung aufgehellt, aber nicht chemisch gebleicht.

Ein echter Badeschwamm ist die luxuriöse und natürliche Alternative zum Fabrikprodukt. Er kann deutlich mehr Wasser aufnehmen und durch seine Vielzahl von Poren einen unvergleichlich üppigen Schaum produzieren. Für die Haut ist er eine Wohltat.

Pflege: Naturschwämme verfügen über eine unübertroffene Selbtsreinigunskraft. Ein wenig Pflege hilft jedoch dabei, die Lebensdauer noch zu verlängern: Nach der Benutzung gründlich mit klarem Wasser ausspülen und trocknen lassen. Bei Bedarf über Nacht in Salzwasser, hin und wieder mal in Essig, einweichen und anschließend mit viel klarem Wasser auswaschen. Er verträgt auch gelegentlich den Seiden- oder Wollwaschgang der Waschmaschine.

Original Karibik Naturschwamm, Größe S ca. 11 cm Durchmesser.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFörsters NATURSCHWAMM Größe S, ca.11 cm

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden