Kompetenz durch Erfahrung
Das Beste für uns & unsere Kinder:
 Mein persönliches Anliegen.

Naturkosmetik wurde schon zu Beginn dieses Jahrtausends zu meinem Thema,
als meine Kinder noch klein waren und mit Hautproblemen zu kämpfen hatten.
Ich befasste mich daraufhin gründlich, auch im Rahmen verschiedener Lehrgänge und Fortbildungen,
mit dem Thema Hautgesundheit und Hautpflege - und folglich mit Kosmetik.
Durch das Studium von Inhalts- und Wirkstoffen, Allergien und Unverträglichkeiten, kurz von allem, was "unter die Haut geht",
gelangte ich fast zwangsläufig zu der Erkenntnis:

"Echte Naturkosmetik
ist die einzig vernünftige und sinnvolle Hautpflege."


Kosmetik bedeutet für mich aber noch mehr - nicht bloß den eigentlichen Wortsinn des altgriechischen "kosmetikós",
sondern auch "kósmos" für das Ganzheitliche und harmonische Ganze.
Neben den "normalen" pflegenden und dekorativen Kosmetika kommen bei mir alle Produkte zum Einsatz, die in den Bereich Hygiene und Wellness hineinreichen. Auch freiverkäufliche Arzneimittel für die Haut zählen zu meinem Sortiment.
Denn nur wer sich in seiner Haut wohlfühlt, kann gesund bleiben, eine positive Ausstrahlung haben, wirklich schön sein.

Neben der ausführlichen persönlichen Beratung biete ich in diesem Online-Shop eine Fülle von verschiedenen Artikeln zu guten Preisen, in besonderer Auswahl und mit bestem Service.

Liebe Grüße