Hanf

» Start » Hanf

Hanf liegt im Trend! Doch Hanf ist keine moderne Erfindung, sondern war schon bei unseren Vorfahren wegen seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sehr beliebt. Als Nutzpflanze lieferte sie Papier, Kleidungsstoffe (die ersten Jeans waren wohl aus Hanf), Segel, Taue und Seile, Speiseöl - und natürlich seine segensreichen Fähigkeiten als Heilpflanze. Mit dem Aufkommen von Hanf als Rauschmittel wurde der Niedergang seiner sonstigen Beliebtheit eingeläutet. Doch nun ist er zurück! Cannabis ist eine sehr alte Heilpflanze, die seit Jahrtausenden gegen die verschiedensten Beschwerden eingesetzt wird. Ihre Inhaltsstoffe stehen nicht nur im Zentrum des medizinischen Interesses, auch die Kosmetikindustrie setzt auf das breite Einsatzspektrum. "Heilaussagen" machen wir nicht.
Doch eines ist gewiss: Hanf wirkt!


Seite:
       >>
Sortierung:
Anz. pro Seite:
Preis Filter:
Marke:
Seite:
       von 4 >>