Nagellack und Co.

» Start » Dekorative Kosmetik » Nagellack und Co.

>Unterlack - Farblack - Klarlack - Nagelhärter - Nagellackentferner...
Die Hände sprechen nicht nur durch ihre Bewegungen. Sie verraten durch die Pflege der Fingernägel manchmal viel mehr.
Ob man nun seine Nägel farbig akzentuiert oder farblos belässt: Hauptsache gepflegt.
Wer gerne mit Farben spielt, hat es im Bereich der Naturkosmetik nicht leicht. Die konventionellen Lacke halten meist besser, sind aber leider mit oft äußerst fragwürdigen Inhaltsstoffen belastet. Ein Bio-Unterlack sollte es da zumindest sein. Darüber hinaus kann man mit Mineral-Pigmenten experimentieren, um Farbe mit ins Spiel zu bringen. Für den schnellen "Anstrich" zwischendurch eignen sich dann fertige Farblacke in echter Naturkosmetik-Qualität, oder zumindest mit gesundheitlich unbedenklichen Rezepturen. Aber immer darauf achten, einen natürlichen Nagellackentferner zu verwenden ;-)


Sortierung:
Anz. pro Seite:
Preis Filter:
Hersteller: