Sanoll Ziegenbutter Vitalbad, 200 ml

» Start » Für Fitness/Sportler » Extra für den Sport » Sanoll Ziegenbutter Vitalbad, 200 ml
Sanoll Ziegenbutter Vitalbad, 200 ml
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
15.40
 EUR
15.10 EUR
Anzahl:
Sanoll Ziegenbutter Vitalbad, 200 ml
Durchblutungsfördernder Badezusatz
Sanoll Biokosmetik mit dem Besten aus der Natur

Dieses Wellnessbad ist besonders wohltuend. Es basiert auf einem altbewährten Hausmittel aus Tirol. Die reine Ziegenbutter in Kombination mit ätherischen Ölen und Kräutern sorgt für eine bessere Durchblutung und einen besseren Zellstoffwechsel. So dient ein Bad nicht nur zum Relaxen und Entspannen, sondern auch der Gesundheit. Ideal nach körperlicher Anstrengung, aber auch als Erkältungsbad. (Nicht für Säuglinge und Kleinkinder geeignet.)

Ziegenmilch und Ziegenmolke wurde schon von Hypokrates als Heilmittel in seiner medizinischen Literatur erwähnt. Ziegen zeichnen sich durch hohe Widerstandskraft und robuste Gesundheit aus. Und da sie nicht an Krebs erkranken können, sagt man der Ziegenmilch eine zellschützende und zellerneuernde Wirkung nach. Ziegenmilch hat einen hohen Gehalt an Vitaminen (A, B1, B2, C und D), ist reich an Mineralstoffen (Calcium, Natrium, Magnesium) und Feuchtigkeitsfaktoren wie Panthenol. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Coenzym Q10 und über 70 ungesättigte Fettsäuren.

Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Ziegenbutter, Sonnenblumenöl**, Zitronensäure, Kampferöl, Xanthan, Orangenöl, Rosmarienöl, Lavendelöl, Wacholderöl. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, **Rohstoffe in Demeter-Qualität aus biologisch-dynamischem Anbau. Ph-Wert 4,0. Zertifiziert nach Austria-Bio-Garantie.

Originalflasche mit 200 ml Inhalt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSanoll Ziegenbutter Vitalbad, 200 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden