Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein SERPENTIN, 1 ST

» Start » % » STARK REDUZIERT » Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein SERPENTIN, 1 ST
Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein SERPENTIN, 1 ST
UVP:
17.95
 EUR
8.90 EUR
Anzahl:
Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein SERPENTIN, 1 ST
Serpentin "New Jade"
Gesichtsmassage-Stein in Herzform
Lapis Vitalis - Wellness für das Gesicht

Dieser Gua Sha ist ein unverzichtbares Beauty-Accessoire. Er empfiehlt sich für entspannende und ausleitende Wellness-Anwendungen, die am ganzen Körper vorgenommen werden können. Sie sind allerdings besonders beliebt für eine wunderbare Behandlung im Gesicht. Eine solche sanfte Edelstein-Massage kann mögliche entspannende Effekte hervorrufen. Der für diesen Massagestein verwendete Serpentin, auch China-Jade, Antigorit oder Neue Jade genannt, unterstützt dabei die Fürsorge - auch sich selbst gegenüber - und die gegenseitige Hilfe und Unterstützung zu stärken. Er soll gegen negative Energien von außen abschirmen, ohne die Kommunikation und Hilfsbereitschaft einzuschränken. Zudem kann er dabei helfen, sich abzugrenzen und so genügend Raum für das eigene Selbst zu schaffen. Weiterhin wird ihm eine ausgleichende Wirkung bei Anspannungen und Stimmungsschwankungen zugewiesen. Zudem kann er für eine natürliche Gesichtsstraffung, angeregte Durchblutung, glattere und straffere Haut und eine Linderung von Schwellungen sorgen.
In der traditionellen chinesischen Medizin werden unterschiedlichste Gua Shas bereits seit Jahrtausenden verwendet. Die wörtliche Übersetzung: Gua - Kratzen/Schaben. Sha - Übel.
Der Serpentin ist unbehandelt, lediglich geschnitten und poliert. Die herzähnliche Form ist so konzipiert, dass sie sich perfekt an die Gesichtslinien anpasst und gut in der Hand liegt.
Die feinstofflichen Energien bzw. Wirkungen von Edelsteinen sind wissenschaftlich nicht nachweisbar und daher nicht anerkannt. Die Kräfte der Edelsteine, so wird von der modernen Edelsteinmedizin angenommen, resultieren aus den von den ihnen ausgehenden Schwingungen, basierend auf ihrem Energiepotential oder "Kraftfeld" mit konstanter (messbarer!) Schwingungsfrequenz.

Baumwollbeutel mit 1 Edelstein, ca. 8 x 6 cm, in Baumwollbeutel.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürLapis Vitalis Gua Sha Massagestein SERPENTIN, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>