Apomanum Arnika-Wohl, 250 ml

» Start » Für Sportler » Extra für den Sport » Apomanum Arnika-Wohl, 250 ml
Apomanum Arnika-Wohl, 250 ml
UVP:
19.95
 EUR
19.50 EUR
78.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Apomanum Arnika-Wohl, 250 ml
Nierle's Arnika-Wohl - Alte Rezeptur
Apomanum Cosmeticum Bavaricum - Bewährte Apotheken-Spezialitäten in handgefertigter Premium-Qualität

Dieses nach Fichtennadelöl und Arnika duftende Liquidum ist eine erfrischende Wohltat nach körperlicher Anstrengung und dient der aufbauenden Pflege und Unterstützung der Regeneration von Haut und Körper. Die Formel hierfür entstand vor mehr als 100 Jahren in Bayern. Sie wurde zunächst bei erschöpften Waldarbeitern in den Bergen eingesetzt. Wertvolle Essenzen aus heimischen Pflanzen wie Fichtennadelöl und Arnika-Extrakt finden seit jeher Anwendung in der Volksmedizin, wenn es um Muskeln und Gelenke geht. Mittlerweile konnte die moderne Wissenschaft die Wirksamkeit untermauern. So wird Arnika-Wohl auch heute noch nach der alten Rezeptur von Hand hergestellt. Es sind jetzt aber weniger die Waldarbeiter, die ihren Nutzen schätzen, sondern vermehrt Sportler, die das Produkt für sich nutzen. Doch auch nach beanspruchender Arbeit am Schreibtisch ist Arnika-Wohl zu empfehlen. Denn nicht nur Füße, Beine und Arme, sondern auch Schultern, Rücken und Nacken profitieren von einer Einreibung oder sanften Massage.
Die exquisiten Apomanum Spezialitäten werden nach geheimen Rezepturen gefertigt, deren Ursprünge zum Teil in die Zeit vor 120 Jahren zurück verfolgt werden können. Sie entstehen in reiner Handarbeit (nicht ganz) wie im vorletzten Jahrhundert.

INCI Ingredients: Alcohol denat., Aqua, Abies Sibirica Oil, Glycerin, Arnica Montana Extract, Menthol, Camphora, Parfum*, Limonene*, Geraniol*, Linalool*
100% natürliche Inhaltsstoffe. *von natürlichen ätherischen Ölen. Handwerklich hergestellt. BDIH-zertifiziert nach Cosmos Natural Standard.

Original Zero-Waste Glasflasche mit 250 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürApomanum Arnika-Wohl, 250 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>