Baldini Bio-Raumspray DUFTE SCHULE® , 50 ml

» Start » Duft-Bar » Raumduft » Baldini Bio-Raumspray DUFTE SCHULE® , 50 ml
Baldini Bio-Raumspray DUFTE SCHULE® , 50 ml
UVP:
9.95
 EUR
9.70 EUR
194.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Baldini Bio-Raumspray DUFTE SCHULE® , 50 ml
Aerosol-Spray ohne Treibgas mit Bio-Raumduft "Dufte Schule"
Taoasis Linie "Baldini" für natürlichen Raumduft

Dieses Airspray dient als Raumduft und wird einfach in die Luft gesprüht.. Einfacher kann eine Verbesserung der Aufmerksamkeit und Konzentration nicht erzielt werden. Gesprüht wird mit reiner Luft, ganz ohne Treibgas und synthetische Zusatzstoffe.

Das Projekt "Dufte Schule®" folgte Studien zur Wirkung von ätherischen Ölen auf das Konzentrationsvermögen, nach denen eine Beduftung mit Zitrusdüften die Tippfehler von Sekretärinnen verringerte. Zielsetzung waren die Steigerung der Motivation und der Aufmerksamkeit, die Verbesserung der Konzentration und des Klassenklimas und langfristig die Steigerung der schulischen Leistungen. Zwischen 2005 und 2009 wurden insgesamt 30 Schulklassen acht unterschiedlicher Schultypen mit über 800 SchülerInnen beduftet. Der Duft wurde von allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen gut aufgenommen und vertragen, es traten weder Abneigungen noch Allergien auf. Die ersten Ergebnisse haben ein großes Medieninteresse nach sich gezogen. Neben den erklärten Zielen wurde auch eine deutliche Abnahme der Aggressivität erreicht.

Inhaltsstoffe: Mischung ätherischer Öle mit Bio-Zitrone mit Bio-Orange u.a., Bio-Alkohol. Hergestellt in Deutschland.

Original Glasflasche mit 50 ml Inhalt.



Wichtiger Hinweis lt. Gefahrstoffverordnung: Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise auf den Produkten.
Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen. Schutzhandschuhe tragen. Bei Kontakt mit der Haut (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. Unter Verschluss aufbewahren. Inhalt / Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.
Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBaldini Bio-Raumspray DUFTE SCHULE® , 50 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>