Zao Tool 7005 Brushes Belt Bag, Pinsel-Gürteltasche, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für das Gesicht » Zao Tool 7005 Brushes Belt Bag, Pinsel-Gürteltasche, 1 ST
Zao Tool 7005 Brushes Belt Bag, Pinsel-Gürteltasche, 1 ST
UVP:
49.90
 EUR
48.50 EUR
Anzahl:
Zao Tool 7005 Brushes Belt Bag, Pinsel-Gürteltasche, 1 ST
Visagisten Pinselgürtel
ZAO Make-up - Essence of Nature - Premium-Naturkosmetik

Diese Make-up-Pinsel-Tasche erfüllt alle Profi-Ansprüche, ist aber auch für den anspruchsvollen Verbraucher ein nützliches Utensil, das sich schnell als unentbehrlich erweist. Das praktische und funktionelle Tool ist in geschlossenem Zustand kompakt und leicht zu tragen. Einmal mit Hilfe des umlaufenden Reißverschlusses geöffnet, zeigt es viel Stauraum, um Pinsel und Zubehör geordnet zu verstauen. Es besticht durch seine hochwertigen Materialien, die hohe Fertigungsqualität, Funktionalität und Ergonomie. Clever in seiner Konzeption (dank seines Systems von Haken und seiner verstellbaren Riemen) kann es geöffnet als "Werkzeug"-Gürtel getragen werden und ist geschlossen eine kleine Handtasche mit attaraktiver Optik.

Original Gürtel-Tasche, geschlossen 16,5 x 25 cm groß, geöffnet 33 x 25 cm groß, mit verstellbarem Gürtel- bzw. Schulterriemen.




Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürZao Tool 7005 Brushes Belt Bag, Pinsel-Gürteltasche, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>