Argand'Or Arganöl Lippenpflege, 4,5 g

» Start » Lippen » Für samtweiche Lippen » Argand'Or Arganöl Lippenpflege, 4,5 g
Argand'Or Arganöl Lippenpflege, 4,5 g
UVP:
9.90
 EUR
9.70 EUR
Anzahl:
Argand'Or Arganöl Lippenpflege, 4,5 g
Lippenbalsam-Stift mit schonend kaltgepresstem Bio-Arganöl
Argand'Or - Das Gold Marokkos: Bio-Arganöl

Dieser Bio-Lippenpflegestift pflegt, glättet und schützt die zarte Lippenhaut intensiv mit wertvollem Arganöl, Shea-Butter und Jojoba-Öl. Natürliche Wachse sorgen für ein angenehmes Auftragen und Stabilität, ohne Konservierungsstoffe. Zusammen bilden diese natürlichen Substanzen einen wirksamen Schutzfilm, der die Lippen im Winter draußen vor Kälte und drinnen vor trockener Heizungsluft schützt. Im Sommer sorgt der Feuchtigkeitsfilm dafür, dass die zarte Lippenhaut nicht austrocknet. Der Lippi enthält einen besonders hohen Anteil von rund 60% des kostbaren und intensiv feuchtigkeitsspendenden Arganöls. Er ist farblos und verwöhnt mit natürlichem Vanillearoma. Die Lippen werden bei regelmäßiger Anwendung zart und weich.

Arganöl ist im Vergleich zu anderen Ölen ungewöhnlich reich an zellregenerierenden Vitamin-E-Verbindungen. Es hat bis zu neunmal mehr Radikalenfänger und Antioxidantien als andere hochwertige Öle. Argan-Hautöl wirkt feuchtigkeitsspendend, durchblutungsfördernd, zellstimulierend, zellschützend und führt zu einer Verbesserung der Spannkraft. Die einzigartige Zusammensetzung an wertvollen Fettsäuren wie Linolsäure und wertvollen Antioxidantien spendet der Haut Elastizität, bewahrt vor Austrocknung und errichtet eine Schutzbarriere gegen Umwelteinflüsse und Faltenbildung.

Anwendung: Bei Bedarf, auch mehrmals täglich, dünn auf die Lippen auftragen.

INCI Ingredients: Argania Spinosa Kernel Oil*, Ricinus Communis Oil, Simmondsia Chinensis Oil*, Vanillia Plantifolia Extract*, Butyrospermum Parkii Butter*, Cera Carnauba, Candelilla Cera, Tocopherol. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Vagan. ICADA zertifiziert.

Original Drehhülse mit 4,5 g Inhalt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürArgand'Or Arganöl Lippenpflege, 4,5 g

23.03.2018
von "Arganfan"
Ich liebe Arganöl
Ich bin ein erklärter "Arganfan" und liebe hochwertiges Arganöl. Dass man es auch außerhalb der Küche gut nehmen kann, war mir auch erst neu und ich bin jetzt erst richtig überzeugt. Besonders dieser Lippi hat es mir angetan. Meine gerissenen Lippen sind jetzt nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit :-)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>