Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt Keinplunder-Naturkosmetik: Klar Duftkerze BLAUE BLUME,...
Logfile konnte nicht geöffnet werden./srv/www/mallux//_INTERN/TMP/shops/keinplunder_2.txt

Klar Duftkerze BLAUE BLUME, 1 ST

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Klar Duftkerze BLAUE BLUME, 1 ST
Klar Duftkerze BLAUE BLUME, 1 ST
UVP:
28.50
 EUR
27.90 EUR
Anzahl:
Klar Duftkerze BLAUE BLUME, 1 ST
Bio-Duftkerze mit dem Duft der Romantik
Klar Seifenmanufaktur seit 1840

Dieses duftende Accessoire ist ein wunderbares Geschenk, denn es (ver)führt mit seiner weichen, geschmeidigen Duftkomposition aus Kornblume, Alpenveilchen und Vanille zu einem sinnlichen Wellness-Erlebnis. Das geheimnisvolle Aroma, das insbesondere in der dunkleren Jahreszeit Wärme und Wohlbefinden vermittelt, macht sich im Bad ganz besonders gut, aber auch in allen Wohn- und Schlafräumen. Grundlage für den außergewöhnlichen Duft der Kerze ist die “Blaue Blume”. Sie diente in der Zeit der Romantik (als die Klar Seifenmanufaktur gegründet wurde) als umfassendes Symbol der Sehnsucht.

Die Rohstoffe der paraffinfreien Bio-Kerze sind durch Ecocert zertifiziert und stammen aus 100% kontrolliertem biologischem Anbau. Die Kerze wird umweltschonend in Zusammenarbeit mit einer deutschen Manufaktur von Hand und in Deutschland gefertigt.

Original Kerze zu 175 g Inhalt mit ca. 30 Stunden Brenndauer in Pappschachtel.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKlar Duftkerze BLAUE BLUME, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>