Humble Brush Kinder-Zahnbürste YELLOW ultrasoft mit Bambus-Griff

» Start » Für Babys + Kinder » Für Babys + Kinder » Humble Brush Kinder-Zahnbürste YELLOW ultrasoft mit Bambus-Griff
Humble Brush Kinder-Zahnbürste YELLOW ultrasoft mit Bambus-Griff
UVP:
4.95
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
Humble Brush Kinder-Zahnbürste YELLOW ultrasoft mit Bambus-Griff
Gelbe, extraweiche Kinderzahnbürste
The Humble Co. - ”We shall never know all the good
that a simple smile can do.”

Diese Zahnbürste mit extraweichen Borsten aus "Bio-Nylon" und einem Griff aus nachhaltigem Moso-Bambus vermittelt schon Kindern ein Stück der gemeinsamen Verantwortung für unseren Planeten. Die Vermeidung von Plastikmüll - es landen über 5 Milliarden herkömmlicher Zahnbürsten pro Jahr im Müll - ist dabei nur ein Aspekt. Darüber hinaus stiftet die Humble Smile Foundation für jede gekaufte Zahnbürste den gleichen Betrag für Projekte, die zahnärztliche Versorgung und Dentalprophylaxe in Regionen fördert und leitet, die sonst keine Zahngesundheits-Versorgung kennen. Dies kommt hauptsächlich Kindern zugute.

Der angebaute Bambus verfügt über eine natürliche antibakterielle Wirkung. Zudem ist er "Panda freundlich". Er wächst in seiner Heimat China und wird auch dort direkt zur Bürste verarbeitet.
Die transparente Hygiene-Schutzfolie ist pflanzlich und kann komplett kompostiert werden. Die Pappschachtel besteht vollständig aus Low-Waste Recycling-Material. Die Zahnbürste sollte nach 3 Monaten erneuert werden.

Originalbürste mit gelben Borsten, zu 100% recycelbar.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürHumble Brush Kinder-Zahnbürste YELLOW ultrasoft mit Bambus-Griff

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>