Baldini Aroma Roll-on DUFTE SCHULE, 10 ml

» Start » Für Babys + Kinder » Für Babys + Kinder » Baldini Aroma Roll-on DUFTE SCHULE, 10 ml
Baldini Aroma Roll-on DUFTE SCHULE, 10 ml
UVP:
8.90
 EUR
8.80 EUR
Anzahl:
Baldini Aroma Roll-on DUFTE SCHULE, 10 ml
"Dufte Schule" Aroma-Roller
Taoasis Linie "Baldini" - Bio-Aromatherapie

Dieser Aroma-Roller bietet Aromatherapie für unterwegs, da das praktische Fläschchen in jede kleine Tasche passt. "Dufte Schule" ist komponiert aus einer Mischung ätherischer Öle mit Lavendel und Zitrone und Pflegekomponenten wie Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl. Der Duft schenkt Konzentration und Motivation. Der Roll-on ist ein perfekter Begleiter für die Schule, Uni oder den Arbeitsplatz. Bei Bedarf auf Nacken, Handgelenk und Schläfe abrollen und sofort entfaltet sich die wohltuende Duftaura.
Das Projekt "Dufte Schule®" folgte Studien zur Wirkung von ätherischen Ölen auf das Konzentrationsvermögen, nach denen eine Beduftung mit Zitrusdüften die Tippfehler von Sekretärinnen verringerte. Zielsetzung waren die Steigerung der Motivation und der Aufmerksamkeit, die Verbesserung der Konzentration und des Klassenklimas und langfristig die Steigerung der schulischen Leistungen. Zwischen 2005 und 2009 wurden insgesamt 30 Schulklassen acht unterschiedlicher Schultypen mit über 800 SchülerInnen beduftet. Der Duft wurde von allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen gut aufgenommen und vertragen, es traten weder Abneigungen noch Allergien auf. Die ersten Ergebnisse haben ein großes Medieninteresse nach sich gezogen. Neben den erklärten Zielen wurde auch eine deutliche Abnahme der Aggressivität erreicht.

Inhaltsstoffe: Mandelöl*, Olivenöl*, Lavendel*, Zitrone* u.a.*. * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.Hergestellt in Deutschland. NaTrue-zertifiziert (Biokosmetik).

Original Glasflasche mit Rollkugeleinsatz, 10 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBaldini Aroma Roll-on DUFTE SCHULE, 10 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>