Mellis Leinen Mini-Peeling-Handschuh für die Sauna, 10 x 12 cm

» Start » Für Saunafreunde » Sauna ist Lebensart » Mellis Leinen Mini-Peeling-Handschuh für die Sauna, 10 x 12 cm
Mellis Leinen Mini-Peeling-Handschuh für die Sauna, 10 x 12 cm
UVP:
6.60
 EUR
6.20 EUR
Anzahl:
Mellis Leinen Mini-Peeling-Handschuh für die Sauna, 10 x 12 cm
Sauna-Peeling-Handschuh aus Leinen-Frottee
Mellis aus Finnland, dem Mutterland der Sauna-Kultur

Dieser Waschlappen besteht finnischem Leinen-Frottee. Er kann nass, aber ebenso gut für die Trockenmassage eingesetzt werden. Durch die Oberfläche regt er die Durchblutung an und entfernt Hautschuppen. Der Känguru-Schnitt mit seiner aufgesetzten Tasche und verdecktem Staufach macht ihn besonders praktisch.

Originalhandschuh, 70% Leinen, 30% Baumwolle, 10 cm x 12 cm



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürMellis Leinen Mini-Peeling-Handschuh für die Sauna, 10 x 12 cm

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>