Kerzenfarm Hahn Mini-Rapswachskerze SOMMERFRÜCHTE

» Start » Duft-Bar » Raumduft » Kerzenfarm Hahn Mini-Rapswachskerze SOMMERFRÜCHTE
Kerzenfarm Hahn Mini-Rapswachskerze SOMMERFRÜCHTE
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
6.25
 EUR
5.90 EUR
Anzahl:
Kerzenfarm Hahn Mini-Rapswachskerze SOMMERFRÜCHTE
Mini-Duftkerze aus Rapsöl mit sommerlicher, ätherischer Duftmischung
Kerzenfarm Hahn - natürlich nachhaltige Duftkerzen aus Deutschland

Diese Kerze ist anders als andere Duftkerzen. Den Duft erhält sie ausschließlich aus naturreinen, ätherischen Ölen. Das Wachs stammt aus dem schnell nachwachsenden Rohstoff Raps. So werden nicht nur keine künstlichen bzw. synthetischen Inhaltsstoffe eingesetzt - das sollte schon selbstverständlich sein -, darüber hinaus wird auch auf Palmöl, den Rohstoff für Stearin, verzichtet. (Durch den weltweiten, enormen Verbrauch an Palmöl ist der Bestand der Ölpalmen gefährdet).

"Verpackt" ist die Kerze in einem kleinen, Weck-Glas, was sie zu einem attraktiven und gleichzeitig sinnvollen Geschenk macht.

Original Duftkerze im Weck-Glas mit Schnappverschluss-Glasdeckel, 5 cm Höhe und ca. 7 cm Durchmesser.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürKerzenfarm Hahn Mini-Rapswachskerze SOMMERFRÜCHTE

19.03.2015
Die sind so SÜSS!
Der Duft ist okay, aber das Glas ist einfach so niedlich! Ich habe gleich mehrere bestellt und nehme sie als kleine Geschenke und die kommen super gut an.