Försters Wasch-Handschuh aus weicher Chenille-Baumwolle, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für den Körper » Försters Wasch-Handschuh aus weicher Chenille-Baumwolle, 1 ST
Försters Wasch-Handschuh aus weicher Chenille-Baumwolle, 1 ST
UVP:
7.95
 EUR
7.70 EUR
Anzahl:
Försters Wasch-Handschuh aus weicher Chenille-Baumwolle, 1 ST
Weicher Wellness- und Waschhandschuh aus Baumwoll-Chenille
Försters Natural Products Made in Germany

Dieser Wellness-Handschuh bildet eine wunderbare Schaumfülle und pflegt die Haut beim Reinigen. Er ist für Gesicht und Köper gleichermaßen geeignet. Er kann aber auch zur Trockenanwendung für ein paar zusätzliche Streicheleinheiten eingesetzt werden.

Originalhandschuh aus 90% Baumwolle und 10% Polyester. Hergestellt in Deutschland.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFörsters Wasch-Handschuh aus weicher Chenille-Baumwolle, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden