Berrichi Reinigungsschaum FOAM Face Wash, 150 ml

» Start » Für Romantiker » Für besondere Momente » Berrichi Reinigungsschaum FOAM Face Wash, 150 ml
Berrichi Reinigungsschaum FOAM Face Wash, 150 ml
UVP:
25.20
 EUR
24.80 EUR
165.33 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Berrichi Reinigungsschaum FOAM Face Wash, 150 ml
Natürliche und gründliche Gesichts-Reinigung
Berrichi Skincare - Hautbalance mit Furcellaran und Astaxanthin

Dieser Reinigungsschaum wurde entwickelt, um das Gesicht sanft, aber dennoch effektiv zu reinigen. Er bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und verleiht ihr ein sauberes und samtiges Gefühl. Der Schaum enthält wirksame feuchtigkeitsspendende und Anti-Aging-Antioxidantien aus Algen - Astaxanthin und Furcellaran. Zudem ist er mit dem einzigartigen Fingerlimettenextrakt "Lime Pearl" angereichert, der natürliche AHA-Säuren und Antioxidantien enthält. Dieser bietet hat eine sanfte Peeling-Wirkung ohne mechanische Reizung der Haut. Der Schaum eignet sich für empfindliche Haut und auch zum Entfernen von Augen-Make-up.

Berrichi ist eine Naturkosmetik, die aus der Verknüpfung von Tradition und Wissenschaft erwachsen ist. Algenforschung und asiatische Beauty-Traditionen, kombiniert mit Super-Ölen, stehen hierbei Pate. Die Produkte wurden entwickelt in Zusammenarbeit mit Biochemikern und Dermatologen. Die auf Algen basierenden Wirkstoffe, Antioxidantien und Super-Öle, stehen in einer perfekten Kombination mit Vitaminen, Mineralien und Fettsäuren für hochwirksame Produkte, die jeden Hauttyp in ihrer Balance unterstützen.

INCI Ingredients: Aqua (Water), Glycerin, Disodium/Sodium Cocoyl Glutamate (Protelan AG 37), Lauroyl/Myristoyl Methyl Glucamide (Glucotain Flex), Decyl Glucoside (ELOTANT MILCOSIDE 302), Polyglyceryl-6 Caprylate/Polyglyceryl-3 Cocoate/Polyglyceryl-4 Caprate/Polyglyceryl-6 Ricinoleate (TEGO® Solve 61), Glycerin/Water/Microcitrus Australasica Fruit Extract (LIME PEARL™ AF), Capryloyl/Caproyl Anhydro Methyl Glucamide/Water (Velsan® Flex), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Organic Jojoba Oil)*, Potassium Sorbate, Furcellaria Lumbricalis extract (Furcellaran), Citric Acid, Haematococcus pluvialis/Tocopherol (Astaxanthin oil).
100% natürliche Inhaltsstoffe. * aus kontrolliert biologischem Anbau. Ecocert-zertifiziert.

Original Schaumspender mit 150 ml Inhalt.



Bewertungen fürBerrichi Reinigungsschaum FOAM Face Wash, 150 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>