Hübner Aloe Vera Gel mit 98% Blattgel, 100 ml

» Start » Für Selbermacher DIY » Hydrolate + Gele » Hübner Aloe Vera Gel mit 98% Blattgel, 100 ml
Hübner Aloe Vera Gel mit 98% Blattgel, 100 ml
UVP:
12.45
 EUR
12.20 EUR
Anzahl:
Hübner Aloe Vera Gel mit 98% Blattgel, 100 ml
Feuchtigkeitspflege Aloe Vera Gel
Hübner - Deine Gesundheit. Unser Schwarzwald

Öko-Test Bewertung SEHR GUT (Magazin 09/2020).
Dieses Gel enthält Aloe Vera Konzentrat, das 98% Aloe Vera Blatt-Gel entspricht, sowie einen speziellen Feuchtigkeitsfaktor. Panthenol trägt zur Stimulierung der Zellerneuerung bei. Bisabolol, ein bekannter Wirkstoff der Kamille, beruhigt die Haut. Das Gel ist ein hochwirksamer Feuchtigkeitsspender, der komplett frei von Ölen, Fetten und Emulgatoren ist und so die Haut mit erfrischender Feuchtigkeit verwöhnt. Es bietet auch ermüdeter und geröteter Haut genügend Feuchtigkeit und sanften Schutz, Beruhigung und Geschmeidigkeit. Die Hautfunktion wird verbessert - für eine jugendlich frische Ausstrahlung. Ideal nach Sonnenbädern, bei trockener Luft oder Wind. Das Gel eignet sich auch hervorragend als Make-up Grundlage.

Inhaltsstoffe / INCI Ingredients: ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN XANTHAN GUM, PANTHENOL, TOCOPHEROL, BISABOLOL, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT, SODIUM FORMATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM, PANTOLACTONE, CITRIC ACID. Hergestellt in Deutschland. Wegen der Beduftung keine Naturkosmetik-Zertifizierung.

Tube mit 100 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürHübner Aloe Vera Gel mit 98% Blattgel, 100 ml

03.05.2021
von Evelyn
Benutze es für die Haare
Ich gebe das Gel gerne in meine Haare, um ihnen mehr Feuchtigkeit zu verleihen. Ist auch super als Leave In (ins feuchte Haar geben). Bildet bei mir einen Cast, der sich gut auskneten lässt. Danach sind meine Haare ganz weich und sehen gesättigt aus :)
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>