Redecker OLIVE Rasierer für Mach3 Klingensystem, 1 ST

» Start » Gesichts-Pflege » Für sensible Haut » Redecker OLIVE Rasierer für Mach3 Klingensystem, 1 ST
Redecker OLIVE Rasierer für Mach3 Klingensystem, 1 ST
UVP:
70.00
 EUR
64.90 EUR
Anzahl:
Redecker OLIVE Rasierer für Mach3 Klingensystem, 1 ST
Rasierapparat aus geöltem Olivenholz für die Nassrasur
Redecker Olivenholzlinie - geölte, lackfreie Qualität - nachhaltig und schön

Dieser hochwertige Rasierer ist aus edlem Olivenholz und verchromtem Kopf gefertigt. Das Olivenholz-Griffstück wurde über Monate hinweg sorgsam getrocknet, dann gedrechselt. geschliffen, mit Öl versiegelt und zum Schluss auf Seidenglanz poliert. Dadurch kommt die sanfte, honigfarbene Maserung des Holzes besonders gut zur Geltung. DIe Herstellung erfolgt für Redecker durch die renommierte Manufaktur Mühle.
Olivenholz zeichnet sich nicht nur durch seine besonders schöne Maserung aus, es ist durch sein langsames Wachstum auch extrem hart. Der hohe Ölgehalt macht es griffig, geschmeidig und feuchtigkeitsabweisend, so dass es sich für den Gebrauch im Nassbereich empfiehlt.

Original Rasierapparat, Länge 13 cm.



Bewertungen fürRedecker OLIVE Rasierer für Mach3 Klingensystem, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden