Bema Bio Body CELL-PROGRAM Cellulite Intensiv Pflegeset, 8tlg.

» Start » Hautpflege » Hautpflege » Bema Bio Body CELL-PROGRAM Cellulite Intensiv Pflegeset, 8tlg.
Bema Bio Body CELL-PROGRAM Cellulite Intensiv Pflegeset, 8tlg.
UVP:
48.00
 EUR
44.90 EUR
Anzahl:
Bema Bio Body CELL-PROGRAM Cellulite Intensiv Pflegeset, 8tlg.
Fangocreme, Thermoaktivlotion-Ampullen, Entwässerungscreme, Pants
Bema Cosmetici Bio Kosmetik

Dieses 2-Wochen Intensiv Cellulite Behandlungs-Set enthält 100% natürliche Wirkstoffe zur Umfangreduzierung, Wassereinlage-Reduzierung und zur Steigerung der Hydratisierung. Reine, zertifizierte Extrakte aus biologischem Anbau, wie das in den Ampullen enthaltene Capsicum, sind besonders für Wärmemassagen geeignet. Es stimuliert, entschlackt und wirkt positiv bei Hautödemen. Die Rotalge Chondrus Crispus hat mit ihrem hohen Anteil an Amiden und Polysacchariden eine festigende Wirkung. Diese Carrageenan-Amide haben eine feuchtigkeitspendende und rückfettende Wirkung. Die in der Fangocreme enthaltenen Derivate aus Algen und Sojalecithin unterstützen die kosmetischen Eigenschaften der Mobilisierung der in der Haut eingelagerten Flüssigkeit.
.Die Anwendung von Cell-Program stimuliert, entschlackt und wirkt positiv bei Wassereinlagerungen.

Weitere Informationen und Behandlungsplan

Mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. ICEA-zertifiziert.
Originalset mit folgendem Inhalt: 5 x Thermoaktiv Ampullen à 5 ml, 1 x Fangocreme 250 ml, 1x Entwässerungscreme 150 ml, 1 x Bemapants

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBema Bio Body CELL-PROGRAM Cellulite Intensiv Pflegeset, 8tlg.

14.09.2018
von Miomiu
Toll! Hilft wirklich, ist aber nicht von Dauer
Um es vorweg zu sagen: damit kann man nicht wirklich abnehmen, aber für einen temporären Effekt ist das Set echt toll. Ich hatte es mir gegönnt, um wieder in mein Abendkleid zu passen das an den Beinen sehr eng anliegt. Genau 2 Wochen vor dem Termin habe ich mit der Behandlung streng nach Vorschrift angefangen. Man sieht recht schnell die bessere Hautglätte. Die Umfangreduzierung konnte ich mit bloßem Auge nicht sehen, aber mein Maßband zeigte mir tatsächlich 2 cm weniger. Pro Bein :)
Die Flüssigkeit in der Ampulle verbreitet spürbare Wärme, ich habe es sogar als heiß empfunden, was ich aber gut fand, denn das ist wohl ein Teil der Wirkung. Insgesamt ist es schon aufwändig und das Tragen der Folienhose ist auch nicht wirklich angenehm. Aber wenns schön macht ;)
Mein Kleid saß viel besser als vorher und ich konnte es selbstbewusst tragen. Wenn ich es nochmal anziehe, mache ich die Kur wieder!!!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen