Baldini by Taoasis MYTAO SIEBEN Naturparfum, 15 ml

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Baldini by Taoasis MYTAO SIEBEN Naturparfum, 15 ml
Baldini by Taoasis MYTAO SIEBEN Naturparfum, 15 ml
UVP:
24.90
 EUR
24.50 EUR
Anzahl:
Baldini by Taoasis MYTAO SIEBEN Naturparfum, 15 ml
Mein Bioparfum Nr. 7 - ausdrucksstarke Duftkomposition
Baldini Linie "MyTao" by Taoasis - Demeter zertifizierte Bioparfums

Dieses Naturparfum trägt als Namen die Ziffer 7, da diese in vielen Kulturen eine Sonderstellung unter den Zahlen einnimmt. Und auch unter den Parfums bekleidet es eine Sonderstellung; war es doch das erste Demeter-Parfum der Welt.

"Darf ich mich vorstellen? Ich bin das erste Demeter Bioparfum der Welt. Mein Name ist MYTAO Sieben; mit herb-frischem Lemongras, das sich sanft an fruchtige Zitrusnoten aus Bergamotte, Bitterorange und grüner Mandarine schmiegt. Zarter Duft von Orangenblüten, Iriswurzel und Immortelle runden meine Aura ab, die nur so vor Ausdrucksstärke und Selbstbewußtsein strotzt. Im praktischen und schicken 15 ml Flakon kann ich Dein ständiger Duftbegleiter werden. Ich freue mich, Dich kennenzulernen."

Die Baldini Naturparfum-Linie "MyTao" von der Taoasis Natur Duft Manufaktur bietet eine reiche und interessante Vielfalt in Form von fünf verschiedenen Duftrichtungen, die jeder Frau und jedem Mann sein Bioparfum bietet. Ob frisch-spritzig, exotisch, mediterran, grasig oder herb: Die Duftakkorde sind harmonisch komponiert aus schonend gewonnenen ätherischen Ölen, in Verbindung mit kostbaren Blütenauszügen, Fruchtextrakten und traditionellen Tinkturen. Jedes dieser Parfums verleiht eine natürliche und dabei einzigartige Anziehungskraft.

INCI Ingredients: Alcohol Denat. Parfum, Limonene, Citrol, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Linolool. Hergestellt in Deutschland. Vegan. BDIH-zertifiziert nach Cosmos Organic Standard, NaTrue-zertifiziert. Demeter-zertifiziert.

Originalsprühflakon aus Glas mit Holzdeckel, 15 ml Inhalt



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürBaldini by Taoasis MYTAO SIEBEN Naturparfum, 15 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden