Alva Kristall Deo Roll-on EXOTIC, 50 ml

» Start » Ayurveda » Ayurveda » Alva Kristall Deo Roll-on EXOTIC, 50 ml
Alva Kristall Deo Roll-on EXOTIC, 50 ml
UVP:
9.99
 EUR
9.70 EUR
194.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Alva Kristall Deo Roll-on EXOTIC, 50 ml
Kristall Deo Roll-on mit Exotic-Duft
Alva Naturkosmetik - Mit Aloe Vera

Dieses Kristall-Deo wird - so wie auch die anderen Kristall-Deos von Alva - ausschließlich aus Kristallen gewonnen, die an Hanfseilen gewachsen sind. Die nach dieser langwierigen Methode gewonnenen Kristallsteine weisen eine außergewöhnliche, medizinische Reinheit auf, die von den Universitäten in Osnabrück und Weihenstephan bestätigt wurde.
Die exotisch duftende Variante ist sanft zur Haut mit starker Wirkung. Die besondere Formulierung verhindert die Vermehrung geruchsbildender Bakterien langanhaltend bis zu 24 Stunden. Bio-Aloe Vera Extrakt, Beinwell und ein Auszug aus Kamille beruhigen zusätzlich die empfindliche Haut unter den Achseln.

Die verwendeten Alaune sind nicht zu verwechseln mit den in herkömmlichen Deos verwendeten Aluminium-Chlorverbindungen. Alle Alva Deodorants sind frei von risikobehafteten Parabene sowie Alkohol.

Inhaltsstoffe: Wasser, Aloe Vera*, Orangenwasser*, Kalium Alaun, Emulgator, Beinwell, Glycerin, Xanthan, Parfüm, Bisabolol, Potassium Sorbate, Limonene, Citronellol Geraniol, Linalool.
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Ecocert-zertifiziert. Hergestellt in Deutschland.

Original Glasflasche mit Kugel-Einsatz, 50 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAlva Kristall Deo Roll-on EXOTIC, 50 ml

30.08.2019
von M. Pirna
Bekommt meiner Haut sehr gut
Meine Haut ist sehr sensibel und gleichzeitig in der T-zone fettig. Seit ich diese Creme nehme geht es meiner Haut besser, wird nicht mehr so schnell rot und juckend und fettig. Das beste was ich je genommen habe! Habe ich schon öfter gekauft und werde das sicher weiter tun.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>