Primavera Bio-Aprikosenkernöl, 100 ml

» Start » Für Selbermacher DIY » Fette + Öle » Primavera Bio-Aprikosenkernöl, 100 ml
Primavera Bio-Aprikosenkernöl, 100 ml
UVP:
15.90
 EUR
15.70 EUR
Anzahl:
Primavera Bio-Aprikosenkernöl, 100 ml
100% reines Bio-Aprikosenkernöl
Primavera Bio-Pflege für vielfältige Einsatzgebiete

Dieses Öl revitalisiert die Haut und erhält ihre Elastizität. Besonders wirksam ist es bei empfindlicher, trockener Haut. Es unterstützt die Zellerneuerung, regt den Hautstoffwechsel an und strafft das Gewebe. Zudem wirkt es beruhigend auf gereizte Haut, u.a. auch nach intensivem Sonnenbad. Es ist reich an Öl- und Linolsäure sowie gesättigten Fettsäuren.

INCI Ingredients: Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil* org. * org / bio = kontrolliert biologischer Anbau*. NaTrue-zertifiziert (Biokosmetik). Vegan. Hergestellt in Deutschland.

Original Glasflasche mit 100 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürPrimavera Bio-Aprikosenkernöl, 100 ml

13.04.2015
von M. Z.
Bestes Arganöl
Na klar, jedes Arganöl ist schon mal gut. Ich finde aber, dass dieses das beste ist. Als würde meine Haut spüren können, dass das Öl in keinster Weise behandelt worden ist und deshalb wohl seine ganze Pflanzenkraft behalten hat.
(Ich nehme es aber auch für Salat (hihi).
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>