CMD Siliciumgel / Kieselsäuregel, 30 ml

» Start » Für Männer » Bart + Rasur » CMD Siliciumgel / Kieselsäuregel, 30 ml
CMD Siliciumgel / Kieselsäuregel, 30 ml
UVP:
3.95
 EUR
3.90 EUR
Anzahl:
CMD Siliciumgel / Kieselsäuregel, 30 ml
Klärendes, kühlendes, straffendes Gel mit Silizium Reisegröße
CMD Naturkosmetik Universalgel ohne Alkohol

Dieses besondere Hautpflegemittel ist ein Universaltalent und bietet vielfache Anwendungsmöglichkeiten Die enthaltene Kieselsäure (Silicium) hilft bei vielen Hautproblemen schnell und unkompliziert:

Unreinheiten können mehrmals am Tag mit Siliciumgel betupft oder mit einem mit Siliciumgel getränkten Tuch abgedeckt werden. Diese Anwendung eignet sich außerdem besonders nach einem Sonnenbrand oder bei Insektenstichen. Die angenehme kühlende Wirkung hilft dabei die entzündungshemmenden Eigenschaften zu verstärken.
Bei großporiger, unreiner oder fettiger Haut kann eine Maske mit Siliciumgel gemacht werden. Diese verfeinert die Poren und beruhigt gereizte Haut. Des weiteren wirkt Siliciumgel hautstraffend und hilft somit bei Bindegewebsproblemen, wie z.B. Cellulite.
Beim Rasieren ist es ebenfalls sehr gut anzuwenden. Vor der Elektrorasur aufgetragen wird die Haut etwas gestrafft und ermöglicht dadurch eine glatte und angenehmere Rasur. Es sollte dann aber vorher wieder entfernt werden, da es sonst den Rasierapparat verkleben könnte. Nach der Rasur (trocken oder nass) aufgetragen hilft es, Rötungen zu vermeiden.
Als Deo kann Silicumgel auch eingesetzt werden. Es hilft dabei, starke Schweißbildung und Schweißgeruch zu minimieren. Da es frei von Parfum oder Alkohol ist, eignet es sich sehr gut für sensible Haut.
In der Fußpflege hält das Siliciumgel den Fuß trocken und beugt somit typischen Fußproblemen wie Schweißgeruch, feuchten Füße und araus resultierendem Fußpilz vor. Die Füße morgens dünn mit Siliciumgel einreiben.
Die straffende Wirkung kann auch beim Zahnfleisch genutzt werden. Siliciumgel etwas mit Wasser verdünnen, damit gründlich den Mund ausspülen oder das Zahnfleisch einreiben. Diese Maßnahme ist besonders für Menschen geeignet, die mit alkoholischen Mundwassern Probleme haben.

Inhaltsstoffe: Wasser, Kieselsäure, Xanthan, Phytinsäure, Mischung äth. Öle.

Reisegröße mit 30 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürCMD Siliciumgel / Kieselsäuregel, 30 ml

05.06.2018
von J. P. P.
positiv anders
Männer, legt Euch auch das Gel zu.
Das ist mal was ganz anderes, pflegt die Haut nach der Rasur und hilft bei Rasurbrand
Mir gefällts. Ich möchte die kleine Flasche nicht mehr missen. Sie ist immer dabei wenn ich unterwegs bin.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>