Sensena Badeschaumkristalle MAGIE DES ORIENTS, 100 g

» Start » Körper-Pflege » Badespaß Wellness » Sensena Badeschaumkristalle MAGIE DES ORIENTS, 100 g
Sensena Badeschaumkristalle MAGIE DES ORIENTS, 100 g
UVP:
4.73
 EUR
3.90 EUR
48.75 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Sensena Badeschaumkristalle MAGIE DES ORIENTS, 100 g
Bezaubernder Schaum für magische Pflegemomente - Eine Oase der Ruhe
Sensena Naturkosmetik - Wellness und Pflege

Dieser Badezusatz stellt eine moderne und anwenderfreundliche Kombination dar aus natürlichem Badesalz und cremigem Badeschaum, angereichert mit dem frischen Duft orientalischer Minze, pflegendem Arganöl und dem Besten der echten Aloe Vera. Er ist durch die Abpackung im Einmalsachet besonders praktisch und eignet sich zudem hervorragend als kleines, aber feines Geschenk :-)

Anwendung: Den kompletten Sachetinhalt während des Einlaufens ins Badewasser geben und mit der Hand umrühren, bis sich die Kristalle vollständig gelöst haben. Badetemperatur 35 - 38°C, Badedauer 15 - 20 Minuten.

Inhaltsstoffe (deutsch): Meersalz, Tenside auf pflanzlicher Basis, Silicium, Betain, Arganöl, Marokkanische Minze (Krauseminze), Färberdistelöl, getrocknetes Gel aus den Blättern der Echten Aloe, Zitronengras, Lemongras, Lisea Cubebo, Mischung ätherischer Öle, Guarkernmehl, Gardenienblütenextrakt, Zuckerstoff, Karmin, Bestandteile natürlicher ätherischer Öle: Citral, Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene.
Hergestellt in Deutschland. BDIH-zertifiziert.

Originalschachtel mit einem 100 g Beutel.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSensena Badeschaumkristalle MAGIE DES ORIENTS, 100 g

19.03.2015
von Hilla
Urlaub in der Badewanne
wenn bei mir die nerven blank liegen, dann lege ich mich mit dem badeschaum in die wanne und entspanne. das ist wie ein kleiner urlaub, den ich mir dann gönne und es hilft
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>