Farma Dorsch CH AAA Shampoo Dandruff, Grease & Pollution, 200 ml

» Start » Haar-Pflege » Farbpflege » Farma Dorsch CH AAA Shampoo Dandruff, Grease & Pollution, 200 ml
Farma Dorsch CH AAA Shampoo Dandruff, Grease & Pollution, 200 ml
UVP:
37.00
 EUR
35.90 EUR
179.50 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Farma Dorsch CH AAA Shampoo Dandruff, Grease & Pollution, 200 ml
Wirksames Shampoo gegen Schuppen, Juckreiz und fettiges Haar
Farma Dorsch Laboratorio Dermocosmético

Dieses Haarshampoo besteht zwar nur zu 89% aus natürlichen Inhaltsstoffen, doch es ist einfach extra wirksam gegen Schuppen und juckende Kopfhaut. Zink- und Süßholzpyrithion helfen, Schuppen zu beseitigen. Der pflanzliche epithelialer Wachstumsfaktor EGF erhöht die Abwehrkräfte und die Regeneration der Haut. Biotin und Vitamin B5 beugen Haarausfall vor vermindern ihn. Das Shampoo bildet einen physischen Schutzschild für die Haarfaser und schützt sie vor Verschmutzung (Pollustop®). Die eingesetzte Konservierung ist zugelassen für Natur- und Biokosmetik. Komplett verzichtet wurde auf Alkohol, Parabene und Duftstoffe.
Anwendung: Täglich anwenden, bis die Schuppen verschwunden sind. Danach noch 1 bis 2 Mal pro Woche als Pflege verwenden und mit Go Organic Shampoo abwechseln.

INCI Ingredients: Aqua (wasser), Coco-Betaine *, Natriumlaureth-Sulfat, Caprylyl / Capryl-Glucosid *, Natrium-Lactat, Glyce-Ryl-Undecylenat *, Zinc-Pyrithion, Coco-Glucosid *, So-Dro-Glosos *, Biosaccharid-Gum-4 *, Glyceryl-Caprylat *, Panthenol, Glycerin *, Arginin *, Biotin, Styren / Acrylat-Copolymer, Zitrinsäure *, Disodium-Edta, Natrium-Polynaphthalen-N " Nitrat, Magnesiumchlorid, 1,2-Hexanediol, Sorbsäure, Benzosäure, Natriumbenzoat, Potassiumsorbat, Methylchloroisothiazolinon, Methylisothiazo-Linon.
* Pflanzlich. 89% empfehlenswerte Inhaltsstoffe. Vegan. Keine Naturkosmetik-Zertifizierung.

Original Flasche mit 200 ml Inhalt.



In den Kosmetik-Laboren von Farma Dorsch / Fridda Dorsch werden Produkte entwickelt, deren Formulierungen die besten Bio-Inhaltsstoffe mit den neuesten kosmetischen Innovationen kombinieren. Sie sollen nicht einfach nur die Haut pflegen, sondern zusätzlich unser Wohlbefinden und Selbstwertgefühl steigern. Sie sollen uns auch unterstützen auf dem richtigen Weg in eine bessere Zukunft für uns alle: bei den Entscheidungen, die wir treffen, bei den Werten, die wir respektieren und beim ökologischen Fußabdruck, den wir hinterlassen. Die Philosophie von Farma Dorsch umfasst seit Jahrzehnten die Produktion verantwortungsvoller, ethischer und dabei wirksamer Kosmetik. Farma Dorsch ist das erste europäische Labor, das von der Environmental Working Group (EWG Verified™) ausgezeichnet wurde. Diese gemeinnützige, unabhängige amerikanische Organisation zum Schutz der menschlichen Gesundheit und Umwelt bestätigt den Produkten die Erfüllung der strengsten Kriterien.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFarma Dorsch CH AAA Shampoo Dandruff, Grease & Pollution, 200 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden