Florascent Apothecary Aromaspray BAY - Aromatics, 30 ml

» Start » Duft-Bar » Parfum / EdT » Florascent Apothecary Aromaspray BAY - Aromatics, 30 ml
Florascent Apothecary Aromaspray BAY - Aromatics, 30 ml
UVP:
18.90
 EUR
18.20 EUR
Anzahl:
Florascent Apothecary Aromaspray BAY - Aromatics, 30 ml
Würzig-aromatisch: Bay Aromaspray - Herznote
Pure Düfte für Puristen - Florascent Apothecary

Dieses Spray auf Basis von 100% naturreinen ätherischen Ölen kann in der Aromatherapie eingesetzt werden, aber auch als purer Duft. Die "Königsklasse" ist die Entwicklung eines eigenen, persönlichen Naturparfums:
Durch Übereinandersprühen der Aromasprays kreiert man seinen eigenen Naturduft, der die eigene Persönlichkeit unterstreicht oder die momentane Stimmung widerspiegelt. Man kann aus einer Vielfalt von verschiedenen Spays wählen und nach Lust und Laune kombinieren. Schon zwei bis drei Duftnoten genügen, wobei üblicherweise eine Kopfnote, eine Basisnote und eine Herznote gewählt werden. Der eigenen Inspiration und Phantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt.
Naturparfum kommt in der Duftkonzentration ungefähr einem "normalen" Eau de Toilette gleich. Es ist aber unvergleichbar in der Komposition mit ausschließlich natürlichen Rohstoffen von höchster Qualität.

Die Florascent Apothecary Aromaspays sind in 6 Gruppen eingeteilt: Aromatics, Balms, Flowers, Citrus, Fresh und Woods.

Original Glas-Sprühflakon mit 30 ml, in Umkarton mit Infoblatt.

Übersicht zur Einteilung in Kopf-, Herz- und Basisnoten:




Bewertungen fürFlorascent Apothecary Aromaspray BAY - Aromatics, 30 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>