Amanprana SHANGRI-LA Orac Serum, 50 ml

» Start » Augen » Für strahlendschöne Augen » Amanprana SHANGRI-LA Orac Serum, 50 ml
Amanprana SHANGRI-LA Orac Serum, 50 ml
UVP:
79.90
 EUR
76.90 EUR
Grundpreis pro 100 ml 134,40 EUR.
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Amanprana SHANGRI-LA Orac Serum, 50 ml
Anti-Aging Augenkontur- und Gesichtsserum
Amanprana - 100% Bio, 100% natürlich, 100% aktiv, 100% Liebe :-)

Dieses Gesichts- und Augen-Öl trägt ganz bewusst den Namen "Shangri-la". In diesem sagenumwobenen Ort sollen die weisen Menschen ein besonders hohes Alter erreicht haben.
Entwickelt wurd es speziell für die empfindlichen Augenkonturen. Das tief wirksame Serum stärkt alle Hautlagen durch die kleine molekulare Struktur der essentiellen Öle. Shangri-la ist "Supernahrung". Es aktiviert die Blutzirkulation und das Lymphe-System. Dadurch kann die Haut die Toxine und Abfallstoffe schneller entfernen. Shangri-la verbindet und verstärkt alle Elemente der Hautstruktur. Das Resultat sind glattere Gesichtszüge und ein strahlender Teint. Die Haut wird straffer und sichtbare Zeichen von Ermüdung mildern sich. Shangri-la hilft dabei, die Elastizität der Haut zu erhalten indem es der Haut gesunde Fettsäuren aus Pflanzen-, Frucht- und Kräuterextrakten zuführt. Shangri-la ist ein außergewöhnlich konzentriertes Serum, enthält 100 % aktive Nährstoffe ohne einen Tropfen Wasser. Shangri-la schützt die Haut und wirkt gegen Alterung durch den besonders hohen ORAC-Wert.

ORAC steht für "Oxygen Radical Absorption Capacity". Dieser Wert kann gemessen werden und kennzeichnet die Menge an Antioxidantien, welche die Oxidation (Alterung) der Haut verzögern und dabei helfen, sichtbare Schäden zu regenerieren. Shangri-la gibt der Haut den natürlichen jugendlichen Ausdruck zurück und besänftigt die Anzeichen der Alterung. Shangri-la verspricht eine jüngere Haut.

Inhaltsstoffe: 46,74% natives süßes Mandelöl*, 45,42% natives Olivenöl*, 1,79% natives rotes Palmöl*, 6,05% Shangri-La ORAC Ölmischung (Bergamotteöl*, Myrtenöl*, Salbeiöl*, Zimtöl*, Kurkumaöl*, Rosmarinöl*, Basilikumöl*, Rosengeranienöl*, Rosenöl*, Fair-Trade Vanille-Extrakt*, Thymianöl*, Gewürznelkenöl*, Oreganoöl*, Szechuan-Pfefferöl*). * Aus kontrolliert biologischem Anbau. NaTrue-zertifiziert.

Original Glasflasche mit Pipettenaufsatz, 50 ml Inhalt, in Umkarton mit Infodruck.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAmanprana SHANGRI-LA Orac Serum, 50 ml

19.03.2015
teuer aber gut
Ich verwende jetzt Shangri-La seit mehreren Monaten und ich muss sagen, es ist die beste Gesichtspflege, die ich je hatte. Es ist sehr ergiebig und es duftet himmlisch. Es ist auch sehr sparsam im Gebrauch, auch wenn man es für das ganze Gesicht und den Hals (nicht vergessen!) nimmt und nicht nur für die Augen. Ich benötige keine 10 Tropfen für alles. Meine Fältchen sind echt kleiner geworden und meine Schwellungen sind viel geringer. Es wäre mir lieber, wenn der Preis nicht so hoch wäre. Eigentlich sind es doch nur irgendwie zusammen gekippte Öle. Aber das hat der Produzent wohl so gut hingekriegt, dass die Wirkung stimmt.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen