Försters Kinder-Waschhandschuh, klein, aus reiner Bio-Baumwwolle, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für den Körper » Försters Kinder-Waschhandschuh, klein, aus reiner Bio-Baumwwolle, 1 ST
Försters Kinder-Waschhandschuh, klein, aus reiner Bio-Baumwwolle, 1 ST
UVP:
8.95
 EUR
8.70 EUR
Anzahl:
Försters Kinder-Waschhandschuh, klein, aus reiner Bio-Baumwwolle, 1 ST
Weicher Waschhandschuh aus reiner Bambusfaser
Försters Natural Products Made in Germany

Dieser Waschhandschuh besteht aus nachhaltigem, schnell nachwachsenden, Bambus. Er reinigt das Gesicht besonders sanft und kann mit oder ohne Reinigungsprodukte verwendet werden. Unter der Dusche ersetzt er alle künstlichen Schwämme für Gesicht und den Körper. Er kann aber auch für zarte Streichelmassagen eingesetzt werden.

Originalhandschuh, Bambus. Hergestellt in Deutschland.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürFörsters Kinder-Waschhandschuh, klein, aus reiner Bio-Baumwwolle, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden