Apeiron BIENENWACHS Hautpflege Balsam-Stift, 10 g

» Start » Ayurveda » Ayurveda » Apeiron BIENENWACHS Hautpflege Balsam-Stift, 10 g
Apeiron BIENENWACHS Hautpflege Balsam-Stift, 10 g
UVP:
9.45
 EUR
9.20 EUR
Anzahl:
Apeiron BIENENWACHS Hautpflege Balsam-Stift, 10 g
Intensive Haut- & Lippenpflege
Apeiron Care Concept - Ayurvedische Pflege

Dieser Balsam-Stift schützt und beruhigt empfindliche Haut sowie zarte Lippen. Bienenwachs, Olivenöl und Tannenharz pflegen die Haut weich und geschmeidig. Nachtkerzenöl regeneriert und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Besonders geeignet bei rauer, kalter Luft und nach intensivem Sonnenkontakt. Die ausgesuchte Qualität der Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Tannenharz, Olivenöl, Nachtkerzenöl und deren schonende Verarbeitung ist für die außergeöhnliche Wirkung von entscheidender Bedeutung.

Der Bienenwachs Haut- & Lippenpflege Stift ist ein unverzichtbarer Helfer im Alltag und zuverlässiger Begleiter auf Reisen.
Anwendung: Mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auftragen. Pflege-Tipp: Wohltuende Pflege bei rissigem Nagel- oder Fußbett, angegriffenen bzw. eingerissenen Mundwinkeln und bei lästigen, juckenden Insektenstichen. Auch als Unterlage für dekorativen Lippenstift.

Inhaltsstoffe: Olivenöl*, Bienenwachs, Tannenharz, Kokosöl*, Nachtkerzenöl.
INCI Ingredients: Olea europea oil*, Cera flava, Colophonium, Cocos nucifera oil *, Oenothera biennis oil.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. BDIH-zertifiziert.

Original Drehhülse mit 10 g Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürApeiron BIENENWACHS Hautpflege Balsam-Stift, 10 g

27.03.2018
von M. D.
Ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus
Für meine rauen Stellen an den Händen und Knien und Ellbogen und noch ein paar anderen Stellen ist der Stift nicht nur sehr nützlich, sondern auch total praktisch, weil ich ihn einfach überall mit hinnehmen kann. Ich habe ihn immer bei mir und somit auch griffbereit, wenn ich ihn brauche. Was nützt schon das beste Produkt, wenn man es nicht hat, wenn man es braucht. Das kann dir hiermit nicht mehr paassieren.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen