Eliah Sahil Bio-Shampoo AMLA Glanz & Fülle, 100 g

» Start » Ayurveda » Ayurveda » Eliah Sahil Bio-Shampoo AMLA Glanz & Fülle, 100 g
Eliah Sahil Bio-Shampoo AMLA Glanz & Fülle, 100 g
UVP:
12.99
 EUR
12.70 EUR
Anzahl:
Eliah Sahil Bio-Shampoo AMLA Glanz & Fülle, 100 g
Bio Pulver Shampoo mit Amla für normales und feines Haar
Eliah Sahil - Best of Science - Best of Nature
Discover True Nature

Diese Haarwäsche reinigt das Haar auf einzigartige, sanfte und rein natürliche Weise. Sie wurde auf den Grundlagen indischen Heilkunst entwickelt. So enthält sie z.B. eine Kombination der 3 Myrobalanen-"Königsfrüchte" Amalaki, Harithaki und Bibhitaki. Sie schützt vor vorzeitigem Ergrauen und kräftigt dabei die Haarwurzeln, beugt Haarausfall vor und hilft gegen Schuppen. Die Haare erhalten einen seidigen Glanz. Die Duftnote sorgt zusätzlich für lang anhaltende Frische.
Anwendung: Ca. 1 Teelöffel Pulver (2-3 g, je nach Haarlänge) auf die Handfläche oder direkt auf das nasse Haar streuen und gut einmassieren, dann ausspülen. Diesen Vorgang wiederholen, um die beim ersten Mal gelösten Schmutz- und Fettpartikel endgültig zu entfernen.



Eliah Sahil Produkte sind Austria-Bio-zertifiziert, 100% Bio, vegan und nachhaltig durch den vollständigen Verzicht auf Plastik-Verpackungen. Das Papier der Nachfüll-Craft-Bags ist kompostierbar und das Glas der Flaschen kann vollständig recycelt oder weiter benutzt werden, da auch der Deckel ohne Plastik auskommt. Eliah Sahil bietet somit für das komplette Sortiment eine perfekte Zero-Waste Lösung. Darüber hinaus gehen für jedes verkaufte Produkt 0,20 EUR an das Projekt "Blühende Wiesen".

Original Dose - nachfüllbar - mit 100 g Inhalt.







Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürEliah Sahil Bio-Shampoo AMLA Glanz & Fülle, 100 g

18.08.2014
seit Jahren nichts anderes
Ich habe blondes, feines, schnell fettendes und vor allem im Winter elektrisches Haar. Ich verwende Eliah Sahil Shampoo seit einigen Jahren und brauche nichts anderes mehr. Die Kopfhaut gibt Ruhe, die Haare glänzen und fliegen nicht mehr.

Die Streudose finde ich unpraktisch, deshalb ziehe ich den inneren gelochten Deckel vorsichtig raus, schöpfe mit einem Teelöffel das Pulver in eine Überraschungsei-Kapsel (bisschen mehr wie halb voll), dann lasse ich warmes Wasser rein rieseln und rühre dabei mit einem kleinen Spatel um, bis ich eine schaumige "Pampe" habe. Dann drücke ich den Ü-Ei Deckel halb zu, stelle die Kapsel in die Dusche, und wenn ich beim Haarewaschen angekommen bin, klopfe ich mir die Pampe auf die Handfläche und streiche sie mir ins nasse Haar. Bisschen manschen und aufschäumen, dann auswaschen - fertig! Dann braucht man auch keine zwei Durchgänge, wie es eigentlich auf der Dose beschrieben ist.

Praktisch für den Urlaub: Ich habe mittlerweile so viele Ü-Ei Kapseln gesammelt, dass ich für 2 Wochen das Shampoo vorportionieren kann. Jeden Tag eins aufmachen und mit Wasser anrühren, dann muss man die sperrige Büchse nicht mitnehmen.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

14.12.2013
von Betty
Ein Traum für die Haare und Kopfhaut!
Dies ist das beste Shampoo! Jahrelang hatte ich juckende, beißende Kopfhaut! Sogar Babyshampoo hat nicht geholfen! Ich habe dann alles versucht, sogar Luvos Heilerde mit Wasser angerührt und aufgetragen, aber diese Schlammige Pampe hat sich so schlecht auswaschen lassen.... Außerdem hatte ich Haarausfall, mein Duschboden war immer stark mit Haaren bedeckt, wenn ich mir die Haare wusch. Dazu fettenden sie so schnell, dass ich jeden Tag waschen musste! Also eine ganz doofe Sache.
Tja, seit ich dieses Pulver Shampoo verwende ist die Kopfhaut endlich ok und der Haarausfall ist weg! Ich muss nur noch 2x pro Woche waschen! Danke, danke, danke für dieses suuuuper Shampoo! Ich bin total erleichtert!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

03.04.2013
von Claudi
Gewöhnungsbedürftig aber schönes Ergebnis
Die Anwendung dieses Shampoos ist für "Normalverbraucher" sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde es schwierig, die richtige Menge für das eigene Haar herauszufinden. Die Konsistenz und das Aussehen des Produkts ist auch sehr "seltsam" für Einsteiger: Das Produkt ist in Pulverform und BRAUN!!!!! Es sieht sehr nach Erde aus... Das ist etwas verstörend, wenn man daran gewöhnt ist, Flussigshampoo in den Farben Weiß;, Grün, Rosa oder Blau zu verwenden... das Auge "entscheidet" oft mit! Den Geruch finde ich auch nicht besonders einladend, das Produkt riecht sehr erdig, man bekommt das Gefühl, bevor man es verwendet, dass man die Haare verschmutzt und nicht wäscht...
ABER: Das Ergebnis ist schön, die Haare sind schwerelos, seidig und weich. Ich kann das Produkt weiterempfehlen, man soll sich nur nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen