Somersets Rasieröl EXTRA SENSITIVE, 35 ml

» Start » Für Männer » Bart + Rasur » Somersets Rasieröl EXTRA SENSITIVE, 35 ml
Somersets Rasieröl EXTRA SENSITIVE, 35 ml
UVP:
15.50
 EUR
12.90 EUR
368.57 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Somersets Rasieröl EXTRA SENSITIVE, 35 ml
Beruhigendes Rasieröl - "Maximum Glide"
Soothing Shaving Oil
David Somerset Skincare Company Henley-on-Thames

Dieses Rasieröl speziell für die strapazierte, empfindliche Männerhaut dient als Vorbereitung zur Rasur, elektrisch oder nass. Dabei kann es Rasiercreme, - seife, -schaum und -gel sowie Pre-Electric-Shave-Lotions komplett ersetzen. Es kann aber auch zusätzlich zu den gewohnten Produkten angewendet werden, um die Ergebnisse zu optimieren.

Das Rasieröl ist aus rein natürlichen Inhaltsstoffen komponiert und sorgt für ein optimales Rasierergebnis ohne Brennen, ohne Reizungen, ohne Austrocknen, ohne Rasurbrand. Für eine gepflegte Haut "making men more kissable".

Dabei helfen Aloe Vera durch die feuchtigkeitsspendenden und schützenden Eigenschaften, Menthol durch die kühlende und aktivierende Wirkung, der Kamillenwirkstoff Alpha-Bisabolol und weitere ausgesuchte ätherische Öle und fette Öle, die Hautschädigungen aktiv entgegen wirken und die Haut aktiv beruhigen. Bereits geschädigte Haut wird bei der Selbstheilung unterstützt.
Das Produkt ist sehr ergiebig. Mit dieser Flasche kann man sich bis zu 260 mal rasieren. Klingenschonend.

Anwendung vor der elektrischen Rasur: 2 Tropfen auf die leicht angefeuchtete Rasierregion auftragen, 30 Sekunden einziehen und trocknen lassen, anschließend wie gewohnt rasieren. Sollte die Haut zu trocken werden, einfach erneut anfeuchten. Zusätzliches Rasieröl ist nicht erforderlich. (weitere Produkte können weggelassen, aber auch zusätzlich verwendet werden.)

Anwendung vor der Nassrasur: Rasierregion anfeuchten, 3 Tropfen auf die Handflächen geben, dann zügig, aber gründlich einmassieren, anschließend wie gewohnt rasieren. (Weitere Produkte können weggelassen, aber auch zusätzlich verwendet werden.)

Inhaltsstoffe: Komposition ausgesuchter Pflanzenöle, Menthol, ätherische Ölmischung (enthält Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Benzoate), Aloe Vera (Aloe barbadensis), Bio-Sandelholzöl (Santalum album), Lavendelöl (Lavandula angustifolia, Frankreich), Bio-Teebaumöl (Melaleuca alternifolia), Nachtkerzenöl, Mandelöl (Prunus amygdalus dulcis), Rotzedernöl (Juniperus virginiana), Grapefruitöl (Citrus paradisi), (Coriandrum officinalis), Vitamin E (Tocopherol), Palmarosaöl (Cymbopogon martinii), Ylang Ylang-Öl (Cananga odorata, Komoren), Bisabolol aus Bio-Kamille (Brasilien), Bio-Wildrosenöl (Rosa canina, Chile). Hergestellt in England.

Originalflasche (Kunststoff) mit 35 ml Inhalt in Umkarton mit englischsprachiger Anleitung.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSomersets Rasieröl EXTRA SENSITIVE, 35 ml

19.07.2019
von Thomas H.
Musste mich erst daran gewöhnen
Ich musste erst das richtige Verhältnis Öl/Wasser finden. Dann ist das Öl sogar Rasierseife/Creme überlegen. Gerade bei täglicher Rasur auch eine Zeitersparnis.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

06.03.2018
von H. Jäger
Schon seit Jahren mein Favorit
Das Öl ist einfach der Hammer... ich kenne es schon seit über 10 Jahren und benutze es jetzt seit einem Jahr mit größter Freude... In Schulnoten eine 1+ für das Ergebnis!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>