Secret Ceres Pflege-Vaginalstab, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Gesundheit » Secret Ceres Pflege-Vaginalstab, 1 ST
Secret Ceres Pflege-Vaginalstab, 1 ST
UVP:
110.00
 EUR
99.90 EUR
Anzahl:
Secret Ceres Pflege-Vaginalstab, 1 ST
Pflegestab für den Aufbau einer ausgeglichenen Intimflora
Secret Ceres - das holistische Schönheitsgeheimnis aus Asien

Dieser Stab vermittelt ein neues Gefühl der Intimpflege. Er wurde ursprünglich zur Verengung und Reinigung der Vagina entwickelt und seit mehr als 100 Jahren von Frauen in Asien geschätzt und genutzt, um ihre Sexualorgane und Libido auf natürliche Art und Weise zu pflegen.



Durch die einzigartige Kombination pflanzlicher Wirkstoffe, spezieller Mineralien und deren synergetische Wechselwirkung wird die Vagina natürlich verengt. Die oberen Hautschichten werden abgeschilfert und gleichzeitig wird die Intimiflora nachhaltig aufrecht erhalten. Die besondere Wirkung hilft effektiv bei einem Ungleichgewicht, wie zum Beispiel Trockenheit oder bei unangenehmem Geruch.



Doch der Stab kann noch mehr: Durch die enthaltenen Phytoöstrogene wirkt er u. a. auch bei Einschlafproblemen und Müdigkeit. Und durch seine verengende Wirkung wird das Empfinden und die Lust beim Liebesakt intensiviert und verhilft Frauen zu sinnlichen Hochgenüssen - besonders nach der Schwangerschaft.



Dank seiner Wirkung kann frau den Stab auch bei Hautunreinheiten anwenden. Daher ist er ein sinnvolles Ergänzungsprodukt für die Gesichts- und Körperpflege bei unreiner Haut, aber auch empfindlicher Haut (Neurodermits, Psoriasis).



Bitte die Gebrauchsanweisung in der Verpackung aufmerksam durchlesen. Für eine vaginale Anwendung sollten folgende Punkte beachtet werden: Den Stab anfeuchten, zu 2/3 in die gereinigte Vagina einführen und nach 1-3 Minuten wieder entfernen. Danach mit warmem Wasser abspülen. Für eine möglichst lange Haltbarkeit im Anschluss sanft mit einem Handtuch trocken tupfen. So hält er 1-2 Jahre. Bei akuten Infektionen kann es zu einem leichten Brennen kommen. Sollte dies nach der ersten oder zweiten Anwendung nicht nachlassen, sollte die Behandlung unterbrochen werden.
Für die äußere Anwendung den Stab ebenfalls komplett anfeuchten und mehrmals über die gewünschte Partie streichen, die Rückstände kurz einwirken und trocknen lassen. Bei kleineren Hautpartien (Pickelchen, kleineren Wunden etc.) einfach auf die zu behandelnde Stelle drücken. Anschließend reinigen und vorsichtig abtrocknen.



Original Stab in Stoffbeutel sowie dekorativem Aufbewahrungs-Schuber; in Umkarton.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSecret Ceres Pflege-Vaginalstab, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>