Weleda Sensitiv Gesichtscreme MANDEL, 30 ml

» Start » Gesichts-Pflege » Für sensible Haut » Weleda Sensitiv Gesichtscreme MANDEL, 30 ml
Weleda Sensitiv Gesichtscreme MANDEL, 30 ml
UVP:
13.95
 EUR
13.70 EUR
456.67 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Weleda Sensitiv Gesichtscreme MANDEL, 30 ml
Milde, unparfümerte Pflegecreme
Weleda Ganzheitliche Naturkosmetik Serie Mandel

ÖkoTest Bewertung SEHR GUT (Magazin 04/23).
Diese gehaltvolle, intensiv pflegende Tages- und Nachtcreme ist eine Wohltat für sensible und tendenziell trockene Haut. Die Komposition mit mildem Mandelöl, feinstem Pflaumenkernöl und Feuchtigkeit spendenden Natursubstanzen schützt zuverlässig vor Umwelteinflüssen und unterstützt die natürliche Hautregeneration. So findet auch leicht reizbare Haut ihr gesundes Gleichgewicht wieder und entspannt sich. Die Haut gewinnt an Elastizität und fühlt sich spürbar glatter und geschmeidiger an.
Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut (Gesicht, Hals und Dekolleté) auftragen und sanft einmassieren. Die Creme-Menge sollte gut von der Haut aufgenommen werden können.

Inhaltsstoffe: Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Bienenwachshydrolysat, Pflaumenkernöl, Glyzerin, Xanthan, Milchsäure. BDIH-zertifiziert.

Originaltube mit 30 ml Inhalt in Faltschachtel.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürWeleda Sensitiv Gesichtscreme MANDEL, 30 ml

12.05.2012
von koki wilson
Tolle Tagescreme für empfindliche Haut
Ich benutze schon recht lange die Weleda Gesichtscreme. Nach vielem Rumprobieren habe ich endlich eine Tagespflege für meine hormonbedingt zu Unreinheiten neigende Haut gefunden. Die Creme ist leicht und zieht schnell ein, unparfümiert - zudem von Ökotest mit "Sehr gut" ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen, es lohnt sich!
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>