Speick MEN Rasierschaum, 200 ml

» Start » Für Männer » Bart + Rasur » Speick MEN Rasierschaum, 200 ml
Speick MEN Rasierschaum, 200 ml
UVP:
4.99
 EUR
4.80 EUR
24.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Speick MEN Rasierschaum, 200 ml
Rasierschaum für die Komfort-Rasur
Speick Men Linie für Männer

Öko-Test Bewertung SEHR GUT (Magazin 08/2020).
Dieser praktische Schaum bietet ein herb-würziges Erlebnis für Haut und Sinne. Er verkörpert die moderne Rasierpflege, die eine schonende und gründliche Rasur mit wohltuender Pflege verbindet. Die besondere reichhaltige Rezeptur mit naturbezogenen, hautmilden Schaumsubstanzen und cremenden Wachsen ergibt ein müheloses Gleiten der Klinge beim Rasieren und eine sanfte Gründlichkeit. Die pflanzlichen Wachskomponenten cremen die Haut, feuchtpflegendes Glycerin und Aloe Vera Gel mit seinen hautberuhigenden Eigenschaften in Verbindung mit hautstärkendem Allantoin und hautglättenden Weizenproteinen sorgen für wohltuende Pflege der durch die Rasur beanspruchten Haut. Selbst empfindliche Männerhaut wird streichelzart. Speick Men Rasierschaum ist herb würzig im Duft durch eine Komposition mit ätherischen Ölen und enthält den harmonisierenden Extrakt der Speick- Pflanze (aus kontrolliert biologischer Wildsammlung) aus den Hochalpen. Er erfrischt und belebt die Sinne.

Inhaltsstoffe: Enthärtetes Wasser, Verseifte Stearinsäure (pflanzliche Basis), Glyzerin,Treibmittel, Waschrohstoff (pflanzliche Basis), Emulgator (pflanzliche Basis), Wachscreme (pflanzliche Basis), Hautpflegekomponente (pflanzliche Basis) Speick-Extrakt (Wildsammlung), Hautpflegestoff, Aloe Vera Extrakt, Sojaöl, Treibmittel, Komposition mit ätherischen Ölen.

Originalcontainer mit 200 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürSpeick MEN Rasierschaum, 200 ml

01.05.2021
von Sven
Schöner dicker Rasierschaum
Wie der Titel schon sagt, schön fester dicker Rasierschaum, ich benutze den pinsel nur noch aus Gewohnheit, eigentlich lässt sich dieser Schaum auch direkt auf der Haut verteilen, bleibt für die gesamte Rasur "steif geschlagen" und macht das Haar merklich weich.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>