Alva Kristall Deo Spray SENSITIV, 75 ml

» Start » Körper-Pflege » Deodorant » Alva Kristall Deo Spray SENSITIV, 75 ml
Alva Kristall Deo Spray SENSITIV, 75 ml
UVP:
10.99
 EUR
10.70 EUR
142.67 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Alva Kristall Deo Spray SENSITIV, 75 ml
Kristall Deo Neutral Spray Sensitiv
Alva Naturkosmetik - Mit Aloe Vera

Dieses Kristall-Deo wird - so wie auch die anderen Kristall-Deos von Alva - ausschließlich aus Kristallen gewonnen, die an Hanfseilen gewachsen sind. Die nach dieser langwierigen Methode gewonnenen Kristallsteine weisen eine außergewöhnliche, medizinische Reinheit auf, die von den Universitäten in Osnabrück und Weihenstephan bestätigt wurde.

Das Sensitiv-Spray ist für empfindliche Haut mit normaler bis stärkerer Transpiration entwickelt worden. Die Formel bietet perfekten Schutz und sanfte Hautpflege. Denn bei aller Wirkungskraft est es äußerst hautmild mit hautberuhigendem Rosenwasser, Hamamelisextrakt und pflegender Aloe Vera sowie den speziellen Alaun Mineralien.

Die verwendeten Alaune sind nicht zu verwechseln mit den in herkömmlichen Deos verwendeten Aluminium-Chlorverbindungen. Selbstverständlich enthalten Alva Deodorants weder risikobehaftete Parabene noch Alkohol.

Inhaltsstoffe: Wasser, Aloe Vera*, Ammonium Alaun, Hamameliswasser, Glycerin, Rosenwasser, Beinwell, Stabilisator (Cinnamic Acid), Emulgator (natürliches Polyglyceryl-10 Laurate), Xanthan. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Ecocert-zertifiziert. 100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 20% aus kontrolliert biologischem Anbau. Hergestellt in Deutschland.

Originalflasche mit Sprühaufsatz, 75 ml Inhalt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAlva Kristall Deo Spray SENSITIV, 75 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>