Alva Kristall Deo Roll-on SENSITIV, 50 ml

» Start » Körper-Pflege » Deodorant » Alva Kristall Deo Roll-on SENSITIV, 50 ml
Alva Kristall Deo Roll-on SENSITIV, 50 ml
UVP:
9.99
 EUR
9.70 EUR
194.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Alva Kristall Deo Roll-on SENSITIV, 50 ml
Kristall Deo Neutral Roll-on Sensitiv
Alva Naturkosmetik - Mit Bio Aloe Vera

Dieses Kristall-Deo wird - so wie auch die anderen Kristall-Deos von Alva - ausschließlich aus Kristallen gewonnen, die an Hanfseilen gewachsen sind. Die nach dieser langwierigen Methode gewonnenen Kristallsteine weisen eine außergewöhnliche, medizinische Reinheit auf, die von den Universitäten in Osnabrück und Weihenstephan bestätigt wurde.

Der Sensitiv-Roller ist für sensible Haut mit normaler bis stärkerer Transpiration entwickelt worden. Die Formel bietet perfekten Schutz und sanfte Hautpflege. Denn bei aller Wirkungskraft est es äußerst hautmild mit hautberuhigendem Rosenwasser, Hamamelisextrakt und pflegender Aloe Vera sowie den speziellen Alaun Mineralien.

Die verwendeten Alaune sind nicht zu verwechseln mit den in herkömmlichen Deos verwendeten Aluminium-Chlorverbindungen. Selbstverständlich enthalten Alva Deodorants weder risikobehaftete Parabene noch Alkohol.

Inhaltsstoffe: Wasser, Aloe Vera*, Hamameliswasser, Ammonium Alaun, Kristallsalz, Rosenwasser, Beinwell, Glycerin, Emulgator (natürliches Polyglyceryl-10 Laurate), Xanthan, Potassium Sorbate. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Ecocert-zertifiziert. Hergestellt in Deutschland.

Original Glasflasche mit Kugel-Einsatz, 50 ml Inhalt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürAlva Kristall Deo Roll-on SENSITIV, 50 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>