Redecker OLIVE Rasierpinsel mit Silberspitz Dachszupf, 1 ST

» Start » Für Romantiker » Für besondere Momente » Redecker OLIVE Rasierpinsel mit Silberspitz Dachszupf, 1 ST
Redecker OLIVE Rasierpinsel mit Silberspitz Dachszupf, 1 ST
UVP:
79.50
 EUR
78.90 EUR
Anzahl:
Redecker OLIVE Rasierpinsel mit Silberspitz Dachszupf, 1 ST
Rasierpinsel aus geöltem Olivenholz mit edlem Besatz ein feinstem Silberspitz-Dachszupf
Redecker Olivenholzlinie - geölte, lackfreie Qualität - nachhaltig und schön

Dieser hochwertige Rasierpinsel ist aus edlem Olivenholz mit reinem Dachszupf hergestellt. "Silberspitz" Dachshaar ist die bestmögliche Haarqualität für Rasierpinsel, die einen besonders dichten und feinporigen Schaum ermöglicht. Der Pinsel liegt durch seine Formgebung gut in der Hand und passt perfekt in einen der beiden Ständer dieser Linie.
Olivenholz zeichnet sich nicht nur durch seine besonders schöne Maserung aus, es ist durch sein langsames Wachstum auch extrem hart. Der hohe Ölgehalt macht es griffig, geschmeidig und feuchtigkeitsabweisend, so dass es sich für den Gebrauch im Nassbereich empfiehlt.

Original Dachshaar-Rasierpinsel, 10 cm.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürRedecker OLIVE Rasierpinsel mit Silberspitz Dachszupf, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden