Monoi Tiki Tahiti VANILLE, 120 ml

» Start » Körper-Pflege » Körper- & Massageöl » Monoi Tiki Tahiti VANILLE, 120 ml
Monoi Tiki Tahiti VANILLE, 120 ml
Unverb. Preisempf. des Herstellers:
12.90
 EUR
9.90 EUR
Anzahl:
Monoi Tiki Tahiti VANILLE, 120 ml
Original Monoi mit Vanille veredelt
Parfumerie Tiki Tahiti - das Original seit 1942

Dieses natürliche Körper- und Pflegeöl VANILLE für Haut und Haare ist das Original der Parfümerie Tiki. Diese wurde bereits 1942 bei Papeete, der Hauptstadt von Französisch-Polynesien, gegründet. Sie stellt dort heute noch auf handwerkliche Weise ihr Monoï Tiare Tahiti Tiki nach den alten Rezepturen her, die ihr von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Das Tiki Tahiti Monoï wird durch schonende Mazeration von Tiare-Gardenia-Blüten in frischem Kokosnussöl gewonnen. Die Tiare-Blüte gibt dabei ihre feuchtigkeitsspendenden, schützenden und milden Eigenschaften an das Öl ab.

Als Badeöl oder Massageöl macht es die Haut zart und geschmeidig. Sie erscheint satiniert und duftet verhalten nach exotischen Blüten.

Als Ölkur für trockenes und strapaziertes Haar - vor oder beim Shampoonieren angewendet - gibt es Geschmeidigkeit zurück und verleiht ihm einen seidenen Glanz.

Verwendung als Badeöl: Eine Verschlusskappe voll mit in das Badewasser gegeben.

Verwendung als Haar-Ölkur, bei Schuppen, Spliss und spröden Haarspitzen: Ein oder zwei Verschlusskappen mit Öl in die feuchten Haare und Kopfhaut einmassieren. Nach ca. 20 Minuten mit einem milden Shampoo auswaschen.

Verwendung als Hautöl: Auf die feuchte, noch warme Haut verteilen. Beim Einmassieren bildet sich eine Emulsion, die schnell einzieht.

Monoi Tiare Tahiti verfestigt sich bei Temperaturen unter 25 Grad Celsius zu einer cremeartigen, marmorierten Masse. Vor der Anwendung einfach mit ins warme Bade-/Dusch-Wasser nehmen oder in die Nähe eines Heizkörpers stellen. Die Creme verwandelt sich schnell in das gewohnt goldgelbe Pflege- und Schönheitsöl.

Inhaltsstoffe: Cocos nucifera, Gardenia tahitensis, Parfum (ätherische Öle), Topherol (Vitamin E).

Originalflasche (Kunststoff) mit 120 ml Inhalt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürMonoi Tiki Tahiti VANILLE, 120 ml

23.03.2018
von M. Beyer
Fantastischer Duft, super reichhaltig
Ich war wirklich überwältigt wie toll das Körperöl riecht!
Am Anfang ist es ein bisschen seltsam, ein festes Öl zu erhalten. Doch löst sich dieses Problem schnell, wenn man das Fläschchen ins Waschbecken voll heißem Wasser stellt - oder das Produkt in ein Tiegelchen umfüllt, und im festen Zustand verwendet.
Ein kleiner Tipp: Es ist wirklich auch eine super Lösung für trockene Haarspitzen bzw. um die Haare generell ein wenig geschmeidiger zu machen.
Doch sollte man hierbei wirklich nicht zu viel Produkt verwenden.
Ich habe wirklich wenig genommen - aber das war schon zu viel ;).
Am besten vorsichtig an die Menge herantasten :).
Ansonsten pflegt es auch wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Bin rundum begeistert.
Kommentar / Rezension schreiben >>