Lenn & Levia Feste Fußlotion Refill, Nachfüller, 55 g

» Start » Füße + Beine » Gut zu Fuß » Lenn & Levia Feste Fußlotion Refill, Nachfüller, 55 g
Lenn & Levia Feste Fußlotion Refill, Nachfüller, 55 g
UVP:
11.50
 EUR
11.30 EUR
205.45 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Lenn & Levia Feste Fußlotion Refill, Nachfüller, 55 g
Pflegelotion in fester Form speziell für die Füße
mit Sheabutter, Kakaobutter, Salbei und Orange
Lenn & Levia Vegane Naturkosmetik -
Wie eine liebevolle Berührung der Haut

Dieses "Butterstück" wurde speziell zur Pflege der Füße kreiert. Es bietet durch seine wasserfreie Formulierung mit Shabutter und Kakaobutter eine Extra-Portion an reichhaltiger Pflege für rissige und trockene Fußhaut. Salbeiöl wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und antiseptisch Der frische Orangenduft verbindet sich wunderbar mit dem würzig-warmen Duft des Salbeis. Vitamin E besitzt eine antioxidative Wirkung und kann Freie Radikale bekämpfen. Das Stück wird in einem Papierbeutel geliefert und dient als Nachfüller für die ebenfalls erhältlich Variante in Aludose. Es lässt sich aber auch in Behältern aufgewahren, die schon vorhanden sind - das spart noch mehr Abfall (und auch Geld ;-))
Anwendung: Die feste Fußlotion reagiert auf die Körpertemperatur und schmilzt schon bei Berührung mit der Haut. Tipp: Bei kalten Füßen hilft es, das Stück kurz unter heißes Wasser zu halten und anschließend zwischen den Handflächen zu reiben. Dann kann die äußerst ergiebige Pflege bequem auf den Füßen verteilt werden.

INCI Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Candelilla Cera, Olea Europaea Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Salvia Officinalis Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Limonene, Citral, Linalool
100% natürliche Inhaltsstoffe. Hergestellt in Deutschland. Vegan. ICADA-zertifiziert.

Originalstück zu 55 g in Papiertüte als Refill für vorhandene Dosen.



Bewertungen fürLenn & Levia Feste Fußlotion Refill, Nachfüller, 55 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>