Elysius Aloe Vera Gel Bio 99,3% Premium, 195 ml

» Start » Aloe Vera » Aloe Vera » Elysius Aloe Vera Gel Bio 99,3% Premium, 195 ml
Elysius Aloe Vera Gel Bio 99,3% Premium, 195 ml
UVP:
29.99
 EUR
27.70 EUR
142.05 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Elysius Aloe Vera Gel Bio 99,3% Premium, 195 ml
Premium Aloe Vera Gel in Bio-Qualität
Elysius - Entschieden für Werte, Natur und Schönheit

Dieses Gel fällt schon optisch mehr auf als andere: keine einfache Tube, sondern eine elegante Pumpspender-Flasche aus weißem Glas, mit goldenem Reliefdruck und verpackt in einer attraktiven Rundhülse aus Pappe. Das allein könnte schon ein Kaufgrund sein. Doch noch wichtiger als der schöne Schein ist der Inhalt. Das pure Gel aus dem Mark der eingesetzten kanarischen Aloe Barbadensis Miller hat einen rekordverdächtigen Aloverose-Gehalt von 2520 ppm. Das liegt nicht nur an der schützenden Verpackung, sondern auch daran, dass das feldfrische Gel direkt von der Bio-Plantage in die Flasche kommt. Außerdem werden nur 4 bis 10 Jahre alte Pflanzen eingesetzt, da in dem Alter die Konzentration an aktiven Wirkstoffen am höchsten ist.
Das Aloe Vera Gel ist ein echter "Tausendsassa". Pur angewendet ist es perfekt als Haarmaske, Kopfhauttonik, Feuchtikeitspflege, Primer, After Sun, After Shave, Augenbrauen- und Wimpernserum, Hand- und Nagelpflege, SOS-Hilfe bei kleinen Verletzungen, Insektenstichen, Pickeln... also für eigentlich alles. Es empfiehlt sich zudem als "Booster" in Massageölen, Gesichts- und Körpercremes, Seren, Shampoos, Spülungen. Es gibt eigentlich nichts, das nicht von dem Heilpflanzen-Gel mit seinen mehr als 200 Wirkstoffen proftiert. .

INCI Ingredients: Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Sodium Metabisulfite .
* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Naturkosmetik-Qualität.

Originalflasche mit 200 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürElysius Aloe Vera Gel Bio 99,3% Premium, 195 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>