La Fare 1789 Duschgel, Gel Douceur Lavande, 1000 ml

» Start » Körper-Pflege » Duschgel » La Fare 1789 Duschgel, Gel Douceur Lavande, 1000 ml
La Fare 1789 Duschgel, Gel Douceur Lavande, 1000 ml
UVP:
35.00
 EUR
34.50 EUR
34.50 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
La Fare 1789 Duschgel, Gel Douceur Lavande, 1000 ml
Lavendel-Duschgel "Reise in die Provence"
La Fare 1789 en Provence - Organic Collection - Bio-Kosmetik

Dieses wunderbar duftende Duschgel im nachhaltigen Nachfüllbeutel sorgt mit seiner aromatischen Formulierung aus natürlichen Inhaltsstoffen und regenerierendem und beruhigendem, ätherischem Lavendelöl für eine kleine Auszeit - einfach unter der Dusche. Es pflegt die Haut und entführt die Sinne in die Lavendelfelder von Valensole.
Tipp: auch als Haarshampoo zu verwenden.
Auch im Nachfüllbeutel erhältlich.

La Fare ist nicht nur der Name eines kleinen Hügels in der Haute-Provence, der durch sein spezielles Mikroklima (mediterran und alpin) eine vielfältig und schillernde Natur beheimatet, sondern auch der Name des provenzalischen Bauernhauses, das 1789 (dem Jahr der Französischen Revolution) erbaut wurde und seit 2014 dem Naturkosmetik-Unternehmen als Firmensitz dient. Von dort aus arbeiten sie an ihrem Traum von einer neuen Revolution: weg von chemischer und hin zu natürlich-biologischer Kosmetik. Für die Produkte stehen jeweils 4 Leitwirkstoffe im Vordergrund. Der Anteil an Bio-Rohstoffen ist dreimal höher als bei Ecocert vorgeschrieben. Die Verpackungen sind recycelbar. Die Tiegel sind frei von Kunststoffen und wurden antiken Tintenfässchen nachempfunden. Auch die Flaschen (PET) wurden nach einem antiken Vorbild designt, das im Bauernhaus gefunden wurde.

INCI Ingredients: Aqua ( Water) - Potassium Palm Kernelate* - Cellulose Gum - Glycerrin* - Lavandula Angustifolia (essential Oil) - Sodium Cocoamphoacetate - Elaeis Guineesis Oil Kernel* - Potassium Sorbate - Potassium Benzoate - Linalool.
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Cosembio-zertifiziert. Ecocert-zertifiziert.

Nachfüll-Beutel mit 1 Liter Inhalt.



Bewertungen fürLa Fare 1789 Duschgel, Gel Douceur Lavande, 1000 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>