Syriana Solidaritätsseife 5% - Aleppo Seife für Bildung, 200 g

» Start » Basen-Balance » Basen-Balance » Syriana Solidaritätsseife 5% - Aleppo Seife für Bildung, 200 g
 Syriana Solidaritätsseife 5% - Aleppo Seife für Bildung, 200 g
UVP:
8.00
 EUR
6.50 EUR
34.21 EUR / 1 kg
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Syriana Solidaritätsseife 5% - Aleppo Seife für Bildung, 200 g
Türkische Alepposeife aus 95% Olivenöl
und 5% Lorbeeröl
Syriana - finanziert die Bildung syrischer Flüchtlingskinder

Diese Olivenöl-Lorbeer-Seife wurde zwar nicht in der Alepporegion in Syrien hergestellt, finanziert jedoch eine Woche lang Schulunterricht für ein syrisches Flüchtlingskind.
Eine Gruppe italienischer freiwilliger Flüchtlingshelfer (NGO), die in der kleinen Ortschaft Gaziantep in der Südtürkei aktiv ist, hat beschlossen, speziell etwas für die Kinder zu tun, um Ihnen eine menschenwürdige Zukunft zu ermöglichen. Neben extremer Armut ist Analphabetismus eine kaum überwindliche Hürde und genau da wird angesetzt. Schon viele Flüchtlings-Kinder konnten in einer speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schule aufgenommen werden und noch weitere sind auf der Warteliste. Denn allein Bildung gibt Hoffnung auf ein besseres Leben! 100% der Gewinne durch diese Seife gehen an das Projekt mit dem Hoffnung gebenden Namen "Kids Rainbow".
Das allein ist schon ein Grund, die Seife zu erwerben - für sich oder auch als Geschenk für andere. Die Seife bietet zudem eine hervorragende Qualität, die nicht nur fürs Händewaschen, sondern auch als Duschseife zu empfehlen ist. Als Basis wird reine Olivenseife verwendet, selbstverständlich aus nativem, reinem Olivenöl, ohne chemische oder tierische Zusatzstoffe. Die Zugabe von Lorbeeröl mit seinen antiseptischen und durchblutungsfördernden Eigenschaften macht sie Seife zu einem willkommenen Reinigungsprodukt nicht nur bei Hautproblemen, sondern für jeden Hauttyp. Es wird ausschließlich Lorbeeröl Laurus nobilis aus den Blättern des Lorbeerbaums eingesetzt und nicht aus den Samen (deren Öl hautreizend und allergieauslösend sein kann, weshalb oft irrtümlich vor Lorbeer gewarnt wird).

Inhaltsstoffe (INCI): Olivenöl (Olea europaea), Lorbeeröl (Laurus nobilis leaf oil), Natron / Soda (Sodium hydroxide), Wasser (Aqua).
Hergestellt in der Türkei. 100% natürlich.

Original Seifenstück zu ca. 190 g.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen für Syriana Solidaritätsseife 5% - Aleppo Seife für Bildung, 200 g

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>