Croll & Denecke Geschenkbox mit Naturschwamm Größe L, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für den Körper » Croll & Denecke Geschenkbox mit Naturschwamm Größe L, 1 ST
Croll & Denecke Geschenkbox mit Naturschwamm Größe L, 1 ST
UVP:
14.95
 EUR
14.20 EUR
Anzahl:
Croll & Denecke Geschenkbox mit Naturschwamm Größe L, 1 ST
Naturschwamm in plastikfreier Geschenkbox
Größe Large ca. 14 cm - Mittelmeer-Qualität
Croll & Denecke - Familientradition seit 1897

Dieser Naturschwamm ist in einer umweltfreundlich-plastikfreien Geschenkbox untergebracht und bringt ein bisschen Meer ins eigene Bad. Produziert wurde er allein von Mutter Natur. Das kostbare Produkt ist ideal zur sanften Reinigung der Haut welche sich dafür mit einem wohligen Frischegefühl bedankt. Die Verwendung schenkt ein verwöhnendes Wellnessgefühl, das für Harmonie und Ruhe im gesamten Körper sorgt. Im trockenen Zustand ist der Schwamm leicht fest, im feuchten jedoch butterweich, sodass er optimal über die Haut gleitet.
Die Ernte des Schwamms erfolgt nachhaltig oberhalb der Wurzel direkt im Meer, sodass er regelmäßig nachwachsen kann.
Ein echter Badeschwamm ist die luxuriöse und natürliche Alternative zum Fabrikprodukt. Er kann deutlich mehr Wasser aufnehmen und durch seine Vielzahl von Poren einen unvergleichlich üppigen Schaum produzieren.
Naturschwämme verfügen über eine unübertroffene Selbstreinigunskraft. Ein wenig Pflege hilft jedoch dabei, die Lebensdauer noch zu verlängern: Nach der Benutzung gründlich mit klarem Wasser ausspülen und trocknen lassen. Bei Bedarf über Nacht in Salzwasser, hin und wieder mal in Essig, einweichen und anschließend mit viel klarem Wasser auswaschen. Er verträgt auch gelegentlich den Seiden- oder Wollwaschgang der Waschmaschine.

Original Mittelmeer Naturschwamm, Größe L ca. 14 cm Durchmesser in Geschenkschachtel.



Bewertungen fürCroll & Denecke Geschenkbox mit Naturschwamm Größe L, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden