Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein ROSENQUARZ, 1 ST

» Start » % » STARK REDUZIERT » Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein ROSENQUARZ, 1 ST
Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein ROSENQUARZ, 1 ST
UVP:
19.95
 EUR
10.90 EUR
Anzahl:
Lapis Vitalis Gua Sha Massagestein ROSENQUARZ, 1 ST
Rosenquarz Gesichtsmassage-Stein in Herzform
Lapis Vitalis - Wellness für das Gesicht

Dieser Gua Sha ist ein unverzichtbares Beauty-Accessoire. Er empfiehlt sich für entspannende und ausleitende Wellness-Anwendungen, die am ganzen Körper vorgenommen werden können. Sie sind allerdings besonders beliebt für eine wunderbare Behandlung im Gesicht. Eine solche sanfte Edelstein-Massage kann mögliche entspannende Effekte hervorrufen. Der für diesen Massagestein verwendete Rosenquarz soll positiv auf alle Herzensangelegenheiten wirken. Er ist der Stein der Liebe und des Miteinanders, des Einfühlungsvermögens und der Sinnlichkeit. Der Edelstein steht für die Selbstliebe, Herzenskraft und Romantik. Daher ist er ein guter Stein für Partner-Massagen. Zudem kann er für eine natürliche Gesichtsstraffung, angeregte Durchblutung, glattere und straffere Haut und eine Linderung von Schwellungen sorgen.
In der traditionellen chinesischen Medizin werden unterschiedlichste Gua Shas bereits seit Jahrtausenden verwendet. Die wörtliche Übersetzung: Gua - Kratzen/Schaben. Sha - Übel.
Der Rosenquarz ist unbehandelt, lediglich geschnitten und poliert. Die herzähnliche Form ist so konzipiert, dass sie sich perfekt an die Gesichtslinien anpasst und gut in der Hand liegt.
Die feinstofflichen Energien bzw. Wirkungen von Edelsteinen sind wissenschaftlich nicht nachweisbar und daher nicht anerkannt. Die Kräfte der Edelsteine, so wird von der modernen Edelsteinmedizin angenommen, resultieren aus den von den ihnen ausgehenden Schwingungen, basierend auf ihrem Energiepotential oder "Kraftfeld" mit konstanter (messbarer!) Schwingungsfrequenz.

Baumwollbeutel mit 1 Edelstein, ca. 8 x 6 cm, in Baumwollbeutel.



Bewertungen fürLapis Vitalis Gua Sha Massagestein ROSENQUARZ, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>