Unicorn Shinrin Yoku BIRKE + MINZE Waldbaden Aufguss-Beutel, 2 ST

» Start » Körper-Pflege » Badespaß Wellness » Unicorn Shinrin Yoku BIRKE + MINZE Waldbaden Aufguss-Beutel, 2 ST
Unicorn Shinrin Yoku BIRKE + MINZE Waldbaden Aufguss-Beutel, 2 ST
UVP:
12.50
 EUR
12.20 EUR
Anzahl:
Unicorn Shinrin Yoku BIRKE + MINZE Waldbaden Aufguss-Beutel, 2 ST
Waldbaden mit Birke + Minze Aufguss-Beuteln
Unicorn® - Shinrin Yoku - für Sauna oder Badewanne

Dieses besondere Produkt ist wahlweise ein Badezusatz in Form eines Badetees oder auch ein Saunaaufguss - ganz nach persönlicher Vorliebe. In der Pappschachtel befinden sich gleich 2 Beutel, sodass man auch beides ausprobieren kann ;-). Die Anwendung ist ganz einfach: ca. 15 - 30 Minuten (je nach Temperatur) im Wasser ziehen lassen und das natürliche Dufterlebnis aus getrockneten Birken- und Pfefferminzblättern genießen. Die jungen Birkenblätter stehen für Frische, Leichtigkeit und Harmonie. Pfefferminze sorgt für ein erfrischendes und belebendes Gefühl. Die Komposition lässt die stärkende und klare Kraft der Natur mit allen Sinnen wahrnehmen.
Die Shinrin Yoku Methode aus Japan, bei uns als Waldbaden bekannt, kann auf diese Weise "mal eben" zu Hause angewendet werden. Auf den Innenseiten der Verpackungen sind Übungen, Gedichte und kleine Geschichten abgedruckt, die das Waldbaden zu Hause noch wertvoller machen.
Die in Finnland handgefertigten Beutel sind biologisch abbaubar. Die Papp-Verpackung kann recycelt werden.
Tipp: Wenn man die Beutel nach der Anwendung gut trocknen lässt, kann man sie noch einmal verwenden; wenn sie nur im Saunakübel angewendet wurde, sogar bis zu fünfmal.

INCI Ingredients: Betula pubescens leaf, Menta x piperita leaf.
Vegan. ICADA-zertifiziert.

Pappschachtel mit 2 Beuteln zu je 5 g Inhalt.



Bewertungen fürUnicorn Shinrin Yoku BIRKE + MINZE Waldbaden Aufguss-Beutel, 2 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden