Apeiron AUROMÈRE Zungenreiniger aus Edelstahl, 1 ST

» Start » Ayurveda » Ayurveda » Apeiron AUROMÈRE Zungenreiniger aus Edelstahl, 1 ST
Apeiron AUROMÈRE Zungenreiniger aus Edelstahl, 1 ST
UVP:
4.35
 EUR
4.30 EUR
Anzahl:
Apeiron AUROMÈRE Zungenreiniger aus Edelstahl, 1 ST
Edelstahl-Zungenschaber für jeden Tag
Auromère® System Mundhygiene von Apeiron

Dieser hochwertige Zungenreiniger ist für eine umfassende Mundhygiene unverzichtbar. Er dient der Vorbeugung von Mundgeruch, hat aber auch noch weitere Effekte auf den Körper. So wird der Verdauungstrakt stimuliert und die Geschmacksknospen sensibilisiert. Die Anwendung zur Entfernung des unangenehmen Belags auf der Zunge ist kinderleicht. Die Rundung des Reinigers am hinteren Ende der Zunge ansetzen und 2-3 mal von hinten nach vorne "schaben". Den Schaber nschließend mit warmem Wasser abwaschen und die Mundhöhle sorgfältig ausspülen.
Im Zungenbelag befinden sich die meisten der sich in unserer Mundhöhle befindlichen Mikroorganismen. Sie können ursächlich für schlechten Atem sein und vielerlei Zahnfleischprobleme begünstigen.

Original Zungenreiniger aus hochwertigem Edelstahl.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürApeiron AUROMÈRE Zungenreiniger aus Edelstahl, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden