Fair Squared Rasierhobel mit Bambusgriff, 1 ST

» Start » "Hardware" » Für die Rasur / den Bart » Fair Squared Rasierhobel mit Bambusgriff, 1 ST
Fair Squared Rasierhobel mit Bambusgriff, 1 ST
UVP:
24.95
 EUR
24.70 EUR
Anzahl:
Fair Squared Rasierhobel mit Bambusgriff, 1 ST
Bambusgriff-Rasierhobel inkl. 5 Rasierklingen
Fair Squared - Nachhaltigkeit mit fair gehandelten Inhaltsstoffen

Dieser Handrasierer kommt komplett ohne Plastik aus. Allein das ist schon ein Vorteil gegenüber Einwegrasierern. Durch den einzigartigen Bambusgriff ist der Hobel aber auch noch ein schickes Accessoire, das durch seine unverwechselbare Optik besticht. Die Maserung des Griffs macht jedes Stück zu einem Unikat. Anders als bei Wegwerf-Rasierern, die bei stumpfer Klinge entsorgt werden, wird hier die Klinge einfach ausgetauscht. 5 Stück sind bereits enthalten. Danach können handelsübliche Klingen eingesetzt werden.
Die Handhabung kann anfangs etwas Übung erfordern, zumal die Klingen schärfer sind als bei Einwegprodukten. Vorsicht ist also geboten. Druck auf die Haut sowie seitliche Bewegungen des Rasierers sollten vermieden werden.

Original Zero Waste Rasierhobel sowie 5 Klingen im Umkarton.



Hinweis: Von Kindern fernhalten.

Bewertungen fürFair Squared Rasierhobel mit Bambusgriff, 1 ST

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden