La Fare 1789 Lippenbalsam, Baume à Lèvres Citron, 10 ml

» Start » Hände + Fingernägel » Für gepflegte Hände » La Fare 1789 Lippenbalsam, Baume à Lèvres Citron, 10 ml
La Fare 1789 Lippenbalsam, Baume à Lèvres Citron, 10 ml
UVP:
9.95
 EUR
9.50 EUR
Anzahl:
La Fare 1789 Lippenbalsam, Baume à Lèvres Citron, 10 ml
Nährende Lippencreme mit Zitronenaroma
La Fare 1789 en Provence - Organic Collection - Bio-Kosmetik

Dieser reichhaltige und schützende Lippenbalsam sorgt für weichere, glattere und vollere Lippen. Die cremige Formulierung scheint einer leckeren Zitronenrolle entsprungen zu sein ;-). Sie besteht aus einer Kombination wertvoller Bio-Wirkstoffe. Sheabutter pflegt und macht die Haut weich, Kokosöl verhindert das Austrocknen der Haut und fördert die schnelle Heilung bei rissiger Haut. Vitamin C wirkt als Antioxidans. Die Zitrone stimuliert mit ihrem Duft das Wohlbefinden. Der Lippenbalsam kann einfach nach Bedarf aufgetragen werden, um die Lippen vor Wind und Wetter zu schützen. Er funktioniert allein oder unter einem Lippenstift.

La Fare ist nicht nur der Name eines kleinen Hügels in der Haute-Provence, der durch sein spezielles Mikroklima (mediterran und alpin) eine vielfältig und schillernde Natur beheimatet, sondern auch der Name des provenzalischen Bauernhauses, das 1789 (dem Jahr der Französischen Revolution) erbaut wurde und seit 2014 dem Naturkosmetik-Unternehmen als Firmensitz dient. Von dort aus arbeiten sie an ihrem Traum von einer neuen Revolution: weg von chemischer und hin zu natürlich-biologischer Kosmetik. Für die Produkte stehen jeweils 4 Leitwirkstoffe im Vordergrund. Der Anteil an Bio-Rohstoffen ist dreimal höher als bei Ecocert vorgeschrieben. Die Verpackungen sind recycelbar. Die Tiegel sind frei von Kunststoffen und wurden antiken Tintenfässchen nachempfunden. Auch die Flaschen (PET) wurden nach einem antiken Vorbild designt, das im Bauernhaus gefunden wurde.

INCI Ingredients: Hydrogenated Coconut Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (SHEA) Butter*, Cera Alba* (BEESWAX), Parfum (FRAGRANCE) , Helianthus Annuus (SUNFLOWER) Seed Oil, Tocopherol , Limonene , Citral.
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau (23%). 100% natürliche Inhaltsstoffe. Cosmebio-zertifiziert. Ecocert-zertifiziert.

Originaltube aus pflanzlichen Rohstoffen mit 10 ml Inhalt



Bewertungen fürLa Fare 1789 Lippenbalsam, Baume à Lèvres Citron, 10 ml

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>