Lip Intimate Care LIP BALM Macadamia + Oat Intimpflege, 50 ml

» Start » Für Schwangere » Schwangerschafts-Kosmetik » Lip Intimate Care LIP BALM Macadamia + Oat Intimpflege, 50 ml
Lip Intimate Care LIP BALM Macadamia + Oat Intimpflege, 50 ml
UVP:
24.90
 EUR
19.90 EUR
398.00 EUR / 1 l
/ inkl. ges. MwSt. + Versandk.
Anzahl:
Lip Intimate Care LIP BALM Macadamia + Oat Intimpflege, 50 ml
Bio-Intimpflege-Balsam mit Macadamia und Hafer
Lip Intimate Care | Ladies First - Proud - Organic

Dieser "Lippenbalsam" ist eine vielseitige, duftstofffreie Intimpflegecreme, die Feuchtigkeit spendet, die Haut beruhigt und die Vulva schützt. Macadamianussöl ist eine reiche Quelle von Palmitoleinsäure (Omega-7-Fettsäure). Untersuchungen haben gezeigt, dass Palmitoleinsäure die Gesundheit der Haut unterstützt und Entzündungen reduziert. Sie ist besonders vorteilhaft für die Schleimhäute. Haferöl hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut zu erhalten.
Die Hauptursache für intime Gesundheitsprobleme ist Trockenheit. Trockene Schleimhäute machen den Intimbereich anfälliger für Infektionen, die durch unerwünschte Bakterien und Pilze verursacht werden. Eine regelmäßige Anwendung des Balsams sorgt für eine nachhaltige Hydratisierung des trockenen oder gereizten Vulvagewebes. Die besondere Formulierung bietet zudem eine vorbeugende und heilungsunterstützende Schutz-Barriere, die neue Reizungen verhindern kann. Außerdem bietet sie Geschmeidigkeit während der Intimität.
Lip Intimate Care Produkte werden in Schweden hergestellt und von Ärzten und Hebammen empfohlen und verwendet.
Tipp: Als Dammmassagebalsam ist er eine wertvolle Hilfe während der letzten Phase der Schwangerschaft.

INCI Ingredients: Helianthus Annuus (Sunflower) Hybrid Oil*, Cera Alba (Beeswax)*, Macadamia Integrifolia (Macadamia) Oil*, Avena Sativa (Oat) Kernel Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil.
*Rohstoffe auskontrolliert biologischem Anbau. 100% natürliche Inhaltsstoffe, 98% Bio-Anteil.

Originaltube mit 50 ml Inhalt.



Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:
Bewertungen fürLip Intimate Care LIP BALM Macadamia + Oat Intimpflege, 50 ml

13.03.2022
von Hortense
Als Scherz gekauft, zur Lieblingspflege geworden
Die Creme hat mir Lebensqualität zurück gegeben. Meine Probleme untenrum sind nach wenigen Tagen regelmäßiger Benutzung wie weggewischt. Ich bin glücklich.
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
Kommentar / Rezension schreiben >>